Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
ja klar, hab ich.. muss nur noch die Sache mit dem Urlaub klappen, dann
bin ich dabei.
Beim Erzgebirgsring auf der Page ist der Termin aber noch nicht eingetragen, wenn ich das richtig sehe?!
das Forum schläft ja immer mehr ein...wo sind eigentlich die alten Haudegen hin. Habt ihr die alle vertrieben? Wer kanackt nun die 0:58min am Harz4Ring? Holli wird mit seiner 12-Kolben.Bremse wohl eher zuviel Gwicht mit sich herum schleppen . MK ist mitsamt seinem fetten Polrad wohl zu gewichtig auf Familienkurs .
Saisonstart ist jetzt, für die, die es noch nicht wissen!
Ich fange den ersten Satz mal a la Nödel an ja.....also...... Nur mit der Ruhe brauner
Die 12 Kolben sind noch inaktiv, also wenn dann TZR. Ausserdem kommt bei mir noch nicht so das Rennfeeling durch. Ist noch etwas im Winterschlaf. Und schaue mal zurück, "wir" waren immer kaum mehr als 6 Mann. Da kannste hier Werbung machen ohne Ende,bringt nichts. Die Sumos warten aber schon auf Dich .
peter hat geschrieben: MK ist mitsamt seinem fetten Polrad wohl zu gewichtig auf Familienkurs .
Och ich habe meine erste RD Fahrt schon hiner mir. War schön, nur die Kombi ist eng wie nie ...
Und Du weißt doch - das mit dem Polrad bringt nur dann was, wenn es auch ordentlich teuer war. Das zumindest zeigt die Placebo-Forschung (alternativ wirken auch Behandlungen gut, die ordentlich weh tun; sprich Spritze wirkt besser als Pille)
Low-Budget-Lösungen, die physikalisch ähnliche Trägheitswerte bringen können ja nix gutes sein.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Polrad-Shootout im Erzgebirge.
Ich glaube am Anfang kann man froh sein unter 1:02 zu kommen, bei der langen Übungspause, aber mal sehen was die vielen Optimierungsmaßnahmen im Winter gebracht haben