"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Kann mir jemand sagen, mit wieviel ich für die Instandsetzung einer Kurbelwell (31K) mit einem verbogenen Pleuel rechnen muß, bzw kann mir jemand einen Kostenvoranschlag/Angebot machen?
Es handelt sich um einen Transportschaden. Die KW war bei der Demontage unbeschädigt, aber wg der Lager überholungsbedürftig.
Whow....
Das erste mal, das ein Logistiker mit meinen Sachen Sch...e baut, und dann gleich so ein 'Schnäppchen'....
Ich will mich aber nicht beklagen, ist ja lange Jahre alles gut gegangen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Service bei diesen Dienstleistern funktioniert....
wie war das noch gleich?
Beim Versendungskauf geht die Preisgefahr(Gefahr der Verschlechterung der Sache) erst beim Erhalt der Ware beim Besteller auf diesen über???
Yo, is ja gut.
Ich schrieb ja auch "ca."
Und wenn die Welle zerlegt wird, und es fallen weitere Defekte auf, kanns ganz klar sehr schnell viel teurer werden.
Bumbum, ich weis auch nicht wie man 35er Vergaser anbieten kann die für 400ccm abgestimmt sind . Soll das nun heissen das die überall astrein "passen"??
Also wenn Du schon so ein "Genauer" bist dann schreib nicht son .....!