Stuttgarter Zweitaktstammtisch

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
benno sans soucis

Stuttgarter Zweitaktstammtisch

Beitrag von benno sans soucis »

Der nächste Stuttgarter Zweitaktstammtisch ist (eigentlich) am 6.6.09. Ab 18.30 Uhr am Glemseck, bei schönem Wetter. Sonst wie gehabt im Naturfreundehaus Krumbachtal. Werner und Martin sind im Urlaub. Könnte aber sein, dass sie am Samstag wieder da sind. Mein Vorschlag: Meldet euch, alle, wer kommt, bzw. wer nicht kommt und wir entscheiden kurzfristig am Samstag, ob es Sinn macht den Termin zu halten oder, den Termin zu verlegen.

Gruß Bernd
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Hi Bernd,

ich werde am Samstag wieder zuhause sein und versuche dann auch zum Stammtisch zu kommen (falls er stattfindet).

hasta luego!
Martin
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Doberdan,

werde vorraussichtlich am Samstag auch wieder im Land sein,
Melde mich aber mit Sicheheit vorher noch.

Gruß Werner
burn-out

Beitrag von burn-out »

Komme auch - und bringe dem Pepsi sei Spritfass mit
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Sodale,
jetzt bin ich wieder im gelobten Land.
hat eigentlich jemand dem Dieter Bescheid gesagt?

Wenn ich mir den Katastrophenwetterbericht so anschau, siehts absolut schei... aus mit Mopedaktivität.
Was soll das???? Bin braungebrannt und 30° verwöhnt :)

Also werd ich morgen mal den Dieter antriggern und die Parole ausgeben, dass man sich bei schönen Wetter am Glemseck trifft und bei Schietwetter (oder im Zweifelsfall) im Krummbachtal vorbeischaut.

Ich bin im Urlaub zufällig in eine jenseits Motorradveranstaltung gedappt. Das Ding nannte sich "FIM Rallye Zadar 2009".
Ich glaube ich habe alle in Europa angemeldeten BMW's + die fahrbereiten Goldwings (das sind alle die wegen zuwenig Lichtern noch Saft für die Zündung haben) gesehen.

Ich glaub das waren an die 1000 Motorräder.

Der Hammer war, dass so gut wie alle europäischen Länder vertreten waren:
Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Deutschland ... hätt ich ja verstanden (und sogar erwartet), aber dass Motorräder aus England, Schweden, Norwegen, Spanien und noch jede Menge anderer entfernte Länder auch da waren, hat mich doch sehr erstaunt.

Bei jeder Gruppe eintreffender Biker wurde dann die entsprechende Nationalhymne gespielt und Beifall geklatscht.

Am, meisten hat mich dann gefreut, dass auch Zweitakter dabei waren. - ( 3 Stück :( ) : eine Lambretta, eine MZ und eine Jawa. Ansonsten nur Grobmüll.
Guggt Ihr Bilders:

mehr Morgen
Gruß Werner
benno sans soucis

Beitrag von benno sans soucis »

Also dann bis heute abend, so wie es aussieht im Krummbachtal.

Gruß Bernd
Antworten