Vergaser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Heilo habe Vergaserproblem an meiner 4lo.
<BR>Habe die 46PS Vergaser mit original
<BR>Düsenbestückung an meiner 49PS RD Bj.80
<BR>verbaut.Und jetzt würgt mir die Fuhre
<BR>beim Anfahren bald ab.Die Vergaser hab ich schon X-mal demontiert bzw.gereinigt.
<BR>Was kann das sein PS. bin schon fast am durchrehn.Hilfe Help
<BR>Noch was auffälliges,mit dem choke kann ich normal anfahren,und kurze Zeit auch beschleunigen.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mopedsepp am 2002-08-22 22:11 ]</font>
<BR>Habe die 46PS Vergaser mit original
<BR>Düsenbestückung an meiner 49PS RD Bj.80
<BR>verbaut.Und jetzt würgt mir die Fuhre
<BR>beim Anfahren bald ab.Die Vergaser hab ich schon X-mal demontiert bzw.gereinigt.
<BR>Was kann das sein PS. bin schon fast am durchrehn.Hilfe Help
<BR>Noch was auffälliges,mit dem choke kann ich normal anfahren,und kurze Zeit auch beschleunigen.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mopedsepp am 2002-08-22 22:11 ]</font>
Hallo Moped-Sepp ! Lass es mich bitte wissen, wenn Du auch nur einen kleinen Schritt weiter bist ! Ich habe eine 4L1, BJ.`80, die niest aus dem linken Topf und verhält sich sonst exakt wie Deine RD. Auch bei mir : Zündung o.k. Tankbelüftung o.k. . Glaube, das können nur die Vergaser sein . Weiss leider nicht wie man die Düsenstöcke entnimmt ... Mein Verdacht geht in diese Richtung ... Hoffe was von Dir zu hören ... Viele Grüße, Norbert.
Viele Grüße und stets gutes Wetter ! MfG, Norbert
Hallo Norbert Bei einer Probefahrt hatte ich jetzt einen kleinen Klemmer,also fahr bitte nicht weiter so.
<BR>Eins steht fest,rechter Zylinder läuft eindäutig zu mager,den grund für dieses übel
<BR>habe ich noch nicht gefunden.
<BR>Irgendwie falschluft?
<BR>Aber wo.Wenn ich am Vergaser die Entlüftungs
<BR>öffnung (da wo normal die kurzen Entlüfterschläuchien seidlich rausgehn)verschließe läuft sie nicht einmal schlecht,
<BR>aber warum nur steige da nicht mehr durch
<BR>Error Error.
<BR>
<BR>mfg mopedsepp
<BR>
<BR>Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
<BR>bin mit mein latein am Ende. Limit
<BR>Eins steht fest,rechter Zylinder läuft eindäutig zu mager,den grund für dieses übel
<BR>habe ich noch nicht gefunden.
<BR>Irgendwie falschluft?
<BR>Aber wo.Wenn ich am Vergaser die Entlüftungs
<BR>öffnung (da wo normal die kurzen Entlüfterschläuchien seidlich rausgehn)verschließe läuft sie nicht einmal schlecht,
<BR>aber warum nur steige da nicht mehr durch
<BR>Error Error.
<BR>
<BR>mfg mopedsepp
<BR>
<BR>Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
<BR>bin mit mein latein am Ende. Limit