Hallo Leute
Hier mal eine schöne RD Runde die ich am Sonntag gefahren bin. Distanz 409km. Es ist alles dabei, was man sich so wünschen kann. Enge und langezogene Kurven. Höchster Punkt 2000m. Mit etwas Leistungsverlust ist auf dieser Höhe natürlich zu rechnen, aber es geht ja auch wieder runter.
http://maps.google.at/maps?f=d&saddr=zw ... 37&t=p&z=9>
Gruß Silvio
Über die Berge rauf und runter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Hallo Thorsten
Navi ist noch nicht am Moped. Muß noch eine geeignete Halterung für die verschiedenen Renner basteln. Aber ehrlich gesagt, bei so viel Kurven hätte ich nicht mehr auf`s Navi schauen können. Du weißt ja wie das ist aufs Hahntenjoch oder die Silvretta. Links, rechts, links, rechts.
Tell:
Hallo Walter. Du wirst kommendes Jahr Gelegenheit bekommen um hier herumkurven zu können.
Gruß Silvio
Navi ist noch nicht am Moped. Muß noch eine geeignete Halterung für die verschiedenen Renner basteln. Aber ehrlich gesagt, bei so viel Kurven hätte ich nicht mehr auf`s Navi schauen können. Du weißt ja wie das ist aufs Hahntenjoch oder die Silvretta. Links, rechts, links, rechts.
Tell:
Hallo Walter. Du wirst kommendes Jahr Gelegenheit bekommen um hier herumkurven zu können.
Gruß Silvio