Über die Berge rauf und runter

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63

Über die Berge rauf und runter

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute

Hier mal eine schöne RD Runde die ich am Sonntag gefahren bin. Distanz 409km. Es ist alles dabei, was man sich so wünschen kann. Enge und langezogene Kurven. Höchster Punkt 2000m. Mit etwas Leistungsverlust ist auf dieser Höhe natürlich zu rechnen, aber es geht ja auch wieder runter.

http://maps.google.at/maps?f=d&saddr=zw ... 37&t=p&z=9>

Gruß Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Silvio, hast Du das Tomtom jetz am Mopped? Ich fahre sehr gerne mit Navi, man kann die Kurven wesentlich besser und vorausschauender einsehen. Läuft dann fixer und flüssiger gell...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Schöne Route Silvio! Habe mir den Spass gegönnt und darin online rumgespielt, nochmal 400 Km in die Schweizer Berge zusätzlich rangehängt. Bin leider dieses Jahr aus wirtschaftlichen Gründen nicht dazu gekommen, Tours in die Berge zu unternehmen.

Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Thorsten

Navi ist noch nicht am Moped. Muß noch eine geeignete Halterung für die verschiedenen Renner basteln. Aber ehrlich gesagt, bei so viel Kurven hätte ich nicht mehr auf`s Navi schauen können. Du weißt ja wie das ist aufs Hahntenjoch oder die Silvretta. Links, rechts, links, rechts.

Tell:
Hallo Walter. Du wirst kommendes Jahr Gelegenheit bekommen um hier herumkurven zu können.

Gruß Silvio
Antworten