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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Problem Standgas (1WW)

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Edu
Beiträge: 62
Registriert: So 27. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Edu »

Meine 1WW will im Standgas nicht richtig laufen!
<BR>
<BR>Der linke Zylinder läuft erst oberhalb von 2500 UPM mit.
<BR>
<BR>Die Leerlaufdüsen sind kontrolliert und ok.
<BR>
<BR>Die Spannung im Leerlauf beträgt ca. 14 volt
<BR>
<BR>Die Membrane sind gereinigt und kleben nicht.
<BR>
<BR>Die YPvs ist momentan deaktieviert und ist voll auf. (als sie an wann funzte es auch nicht)
<BR>
<BR>Ich bin mit meinem Latein am ende.
<BR>
<BR>mfg
<BR>Edu
<BR>
<BR>
Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>Wie sehen denn die Zündkerzen aus? Beide gleich?
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Schieber sind auf gleicher Höhe?
<BR>
<BR>Leerlaufdüsen sind 100%tig sauber und haben Durchgang...?
<BR>
[addsig]
Edu
Beiträge: 62
Registriert: So 27. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Edu »

Kerzen neu!
<BR>
<BR>Schieber auf gleicher höhe.
<BR>
<BR>Alle Düsen sauber und haben vollen durchgang.
<BR>
<BR>
Frank Beelitz
Beiträge: 1236
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Edu schrieb am 2002-08-14 16:23 :
<BR>Meine 1WW will im Standgas nicht richtig laufen!
<BR>
<BR>Der linke Zylinder läuft erst oberhalb von 2500 UPM mit.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Tausch mal die Zuendspule incl. Kabel und Stecker bzw. dreh den Kram erstmal nur um.
<BR>Der Zylinder laeuft wirklich nicht mit?
<BR>Der Kruemmer bleibt kalt?
<BR>
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Edu
Beiträge: 62
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Beitrag von Edu »

Es kommt kalter qualm raus!
Edu
Beiträge: 62
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Beitrag von Edu »

Bin mir 100% sicher das er nicht mitläuft!
Fabian
Beiträge: 236
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Wohnort: Braunschweig / Verden

Beitrag von Fabian »

Hi,
<BR>hatte mal ein aehnliches problem.
<BR>ursache bei mir:
<BR>-verbindungsschlauch zwischen den vergaser falsch angeschlossen
<BR>-und viel wichtiger, aber wohl sehr selten: sicherungstift des polrades rausgefallen und polrad deshalb verstellt
<BR>lief aber auch sonst sehr komisch.
<BR>aber wenn du vor kurzem das polrad ab hattest, koennte es ja sein...
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Michael K.
Beiträge: 835
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Ich tippe mal auf Zündkerzenstecker, Zündkabel, vielleicht nur Korrosion (erhöhte Übergangswiederstände)
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
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