erstmal zu den Basics:
Mein Name ist Dennis, bin 21 und komme aus einem kleinen Dorf namens Höhr-Grenzhausen bin verheiratet und habe ein Kind.
Auf das Forum bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad für mich gestoßen, ich hatte mich ja eigendlich damit abgefunden entweder einen 4Takter fahren zu müßen, oder eine Plastikverbaute 125er, aber dann bin ich auf die RD gestoßen und wusste gleich, dass ich unbedingt Eine haben muss.
Der Zweitaktvirus hat mich vor 6 Jahren gepackt, als mir ein Bekannter ein Mofa für ne Schachtel kippen überlassen hat. als ich dann mit 15 endlich meinen Mofaschein hatte, wollte ich eigendlich ne Zündapp CS25, allerdings war der Sponsor nich damit einverstanden und so bekam ich irgendsoeinen Hondaroller. Mit 16 durfte ich dann den 125er Schein machen und wollte eigendlich eine NSR haben, und wieder habe ich nicht bekommen was ich wollte, ich bekam eine RG 80 die im laufe der Zeit so einige umbauten und unfälle über sich ergehen lassen musste. Sie hat mich nur immer dann im Stich gelassen wenn es geregnet hat oder ich kein Werkzeug dabei hatte. Mit 18 hab ich dann auch gleich den Motorradführerschein gemacht. Darauf folgte eine dunkle Ära mit fast 2 jahren zufuß gehen. Anfang des Jahres hatte ich dann die MPU bestanden und nun suche ich ein Motorrad
Gruß Doc