Vorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
DocDickie

Vorstellung

Beitrag von DocDickie »

So, nachdem ich ja schon ein paar Tage hier rumgeistere, will ich mich jetzt auch mal vorstellen, hat ja bisher nicht so geklappt (bin am Freitag Vater geworden :D )

erstmal zu den Basics:
Mein Name ist Dennis, bin 21 und komme aus einem kleinen Dorf namens Höhr-Grenzhausen bin verheiratet und habe ein Kind.

Auf das Forum bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad für mich gestoßen, ich hatte mich ja eigendlich damit abgefunden entweder einen 4Takter fahren zu müßen, oder eine Plastikverbaute 125er, aber dann bin ich auf die RD gestoßen und wusste gleich, dass ich unbedingt Eine haben muss.

Der Zweitaktvirus hat mich vor 6 Jahren gepackt, als mir ein Bekannter ein Mofa für ne Schachtel kippen überlassen hat. als ich dann mit 15 endlich meinen Mofaschein hatte, wollte ich eigendlich ne Zündapp CS25, allerdings war der Sponsor nich damit einverstanden und so bekam ich irgendsoeinen Hondaroller. Mit 16 durfte ich dann den 125er Schein machen und wollte eigendlich eine NSR haben, und wieder habe ich nicht bekommen was ich wollte, ich bekam eine RG 80 die im laufe der Zeit so einige umbauten und unfälle über sich ergehen lassen musste. Sie hat mich nur immer dann im Stich gelassen wenn es geregnet hat oder ich kein Werkzeug dabei hatte. Mit 18 hab ich dann auch gleich den Motorradführerschein gemacht. Darauf folgte eine dunkle Ära mit fast 2 jahren zufuß gehen. Anfang des Jahres hatte ich dann die MPU bestanden und nun suche ich ein Motorrad

Gruß Doc
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

Hallo Dickie,

zuerst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. (Was ist es denn? ein Junge oder ein Mädchen? )

Danach ein herzliches "Willkommen" von einem "2-taktverseuchtem"

Such mal im Forum nach Kauftipps und beherzige möglichst ein paar davon.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne RD.

Hartmut
DocDickie

Beitrag von DocDickie »

Ist ein Junge, heißt Etienne.

Werd auch mal die suche bemühen, allerdings muss ich erstmal en paar Teuro zusammen sparen.

Gruß Doc
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Moin Doc.

Dann angel dir mal ne nette RD dann können wir mal ein Ründchen drehn. Komme aus Weitersburg. Denke das müsste dir ja ein Begriff sein, ist ja nur ein Ort weiter :-). Aber lass dir ruhig noch 1-2 wochen zeit. Überhole gerade meinen YPVS Motor.

Ein Freund von mir hat sich gerade letzte Woche ein Aprillia RS 250 zugelegt. Dann könnten wir eventuell zu dritt den Westerwald zunebeln.

Gruss

Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
Bild
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

hallo,
netter lebenslauf (besonders der schluß mit der MPU )

ciao
a aus k
2fast4yu
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Moin moin auf diesem bekloppten Haufen. Westerwald??? Da schau doch mal bei den Ludolfs vorbei ob die nicht noch ne RD in der Ecke oder unter irgend einem Haufen zu liegen haben....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Die Ludolfs begrüssen einen höchstens an der Tür und fragen was man braucht. Sonst bekommst von dem ganzen "Anwesen" nichts zu sehn.

Und wenn diese Irren eine RD haben/hatten ist die längst zur Kettensäge umgebaut.

Gruss

Holger R.
Bild
Günni
Beitrag von Günni »

Hi,

wenn Ihr die Nebelkerzen zündet, gebt Bescheid, denn dann komme ich kurz von Rhens rüber. :wink:

Grüße
Günni
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
DocDickie

Beitrag von DocDickie »

Hi,
also ich schätze mal, dass das mit meiner RD erst ende des Jahres klappt, und dann wird se im Winter fit gemacht :D Ich hoffe diesmal funktioniert meine Planung ^^

Gruß Doc
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Dann müssen der Günni und ich erstmal allein die Nebelkerzen zünden.

(Wo ich jetzt nochmal gern wüsste wann ihr euch immer in Isenburg trefft. Mir fehlen letzte Zeit irgendwie die Benzingespräche. @ Günni)

Aber viel Glück, auf das du dieses Jahr ne gute RD findest.

Gruss

Holger R.
Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Moin Doc,
ein Willkommen aus Berlin. Manchmal dauern Wünsche etwas. Ich wollte mit 20 unbedingt eine RD 500 - hab sie erst mit 40 gekriegt. Hab trotzdem in der Zwischenzeit mit GT 550 und GPZ 1100 Geraffel usw. Spass gehapt. Drücke Dir die Daumen, bleib am Ball...

Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Antworten