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a-aus-k
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von a-aus-k » Mo 26. Mai 2008, 12:26
moin zusammen,
gestern hat doch mein spezi die 1WX vorbeigebracht !
wie sieht's denn bei der mit dem prüfen der ölpumpe aus?
- habe nur ne repanl. für die 4lO...ist das gleich?
achso und motor/getriebeöl...kann ich da 10 w 40 mineralisch nehmen?
ciao
a aus k
2fast4yu
manicmecanic
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von manicmecanic » Mo 26. Mai 2008, 13:15
am sogenannten autolube system hat sich grundsätzlich nix geändert
gruß Richard
2-Takt-Sigi
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von 2-Takt-Sigi » Di 27. Mai 2008, 15:44
Hallo !
mineralisch sollte es sein, mit besserem Öl kann die Kupplung zu rutschen beginnen.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
a-aus-k
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von a-aus-k » Mi 28. Mai 2008, 07:53
jo, o.k.
ich leere jetzt mal das 10w4o 'er rein
ciao
andy
2fast4yu
Ramses
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von Ramses » Do 29. Mai 2008, 17:23
Hallo
Würde besser 15w 40 nehmen.Hatte das 10w 40 auch schon drin und dann rutschte die Kupplung.Hab dann 15w 40 rein und alles war wieder paletti.
Döllinger
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von Döllinger » Do 29. Mai 2008, 18:35
Hallo,
ich habe in meiner 5W40 Synthetik drin. Und da rutscht nichts.
Gruß,
Bernd