Hallo
Ich bin auf der suche nach den original Kurbelwellen Maßen einer 1WW . Und hab einfach nix gefunden . Die Maße für Schlag usw. hab ich , ich suche allerdings exakte Konstruktionsdaten der Welle . Kann mir jemand helfen ??
Gruß Nödel
Kurbelwelle
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Zweitaktfahrer
Ich hab hier eine liegen, ist von 'ner 31k, dürfte aber die gleiche sein.
Mach' 'ne Skizze, trag' die gewünschten Mase ein, dann mess' ich die nach (sofern das bei der zusammengebauten Welle geht)
Mach' 'ne Skizze, trag' die gewünschten Mase ein, dann mess' ich die nach (sofern das bei der zusammengebauten Welle geht)
Zuletzt geändert von Zweitaktfahrer am Sa 22. Mär 2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Meinte damit alle Maße die man braucht!
Mir haben die zum überholen der Welle bisher immer gereicht.Ausserdem ist es doch meiner Meinung nach eh klar dass man das Ding vor dem zerlegen vermisst und ein Messprotokoll erstellt.So mache ich es zumindest und da haben mir die MK-Maße immer gereicht.Bin grad dabei die 12te Welle zu machen und da wirds genauso laufen.Aber da hat wohl jeder seine eigenen Methoden und Kniffe.
So und nu is gut!
Mir haben die zum überholen der Welle bisher immer gereicht.Ausserdem ist es doch meiner Meinung nach eh klar dass man das Ding vor dem zerlegen vermisst und ein Messprotokoll erstellt.So mache ich es zumindest und da haben mir die MK-Maße immer gereicht.Bin grad dabei die 12te Welle zu machen und da wirds genauso laufen.Aber da hat wohl jeder seine eigenen Methoden und Kniffe.
So und nu is gut!