Hallo zusammen,ich bin neu hier und stehe ganz kurz davor mir einen Jugendtraum zu erfüllen. Suche seit einiger Zeit eine RD 350,war noch nichts gutes dabei, zumindest nichts was meiner Preisvorstellung entspricht.
Jetzt rief mich jemand an, der leider keine 350er hat, sondern "nur" ein 500er. Steht seit einigen Jahren, Motor läuft, originaler Zustand und das für 2000 Euro. Schaue ich mir am Mittwoch an.
Jetzt die Fragen, werden die sonst nicht deutlich teurer gehandelt, wie sieht es mit Teilen aus und auf was sollte ich achten?
Scheiße, wer rechnet denn mit sowas!!!
Besten Dank,
Marco.
Bin neu und brauche Hilfe...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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- Beiträge: 51
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:20
Tach
für den Kurs , wenn das nicht absoluter Kernschrott ist, sofort kaufen!!
Nimm jemand mit, oder mach dir Liste nach der du vorgehen kannst um dir nen Eindruck von der 500er zu machen.
Und, Sorry Leute, lass dich hier nicht bekloppt machen.
Hier in Dortmund kenne ich alleine 4 Leute mit ner 500er,
nicht nur vom sehen sondern wir treffen uns auch und quaken 2Takt.
Entgegen aller Gerüchte fahren die 500er und sind haltbar.
Klar sind die, find ich, recht verbaut und von der Sicht gesehen nicht wartungsfreundlich.
Alleine den Motor rausnehmen is bestimmt kein Spaß...
Einarbeiten musst du dich in jede Maschine ob nun 2 oder 4 Zylinder.
Hilfe und Infos gibt es reichlich im Netz.
Meine 5 Cent dazu...
Gruß
Dirk
für den Kurs , wenn das nicht absoluter Kernschrott ist, sofort kaufen!!
Nimm jemand mit, oder mach dir Liste nach der du vorgehen kannst um dir nen Eindruck von der 500er zu machen.
Und, Sorry Leute, lass dich hier nicht bekloppt machen.
Hier in Dortmund kenne ich alleine 4 Leute mit ner 500er,
nicht nur vom sehen sondern wir treffen uns auch und quaken 2Takt.
Entgegen aller Gerüchte fahren die 500er und sind haltbar.
Klar sind die, find ich, recht verbaut und von der Sicht gesehen nicht wartungsfreundlich.
Alleine den Motor rausnehmen is bestimmt kein Spaß...
Einarbeiten musst du dich in jede Maschine ob nun 2 oder 4 Zylinder.
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Gruß
Dirk
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KR-1S (C2)
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