Endlich mal was überschaubares . Die stand bei einem Kunden und für ganz kleines Geld konnte ich die Süße nicht stehen lassen. Hat erst 2600 km gelaufen (1. Kolben) Aufgrund steigender Benzinpreise DIE Alternative für Kurzstrecken von 5 bis 10 Kilometer (Brötchen, Kneipe usw.) Nun strebe ich noch einige Veränderungen an. Erstmal hab ich mir dafür ne SONIX gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Dann gibt es dafür Zylindersätze bis 100ccm hab ich gelesen . Ich wollte mich schon so mit 80 kmh oder so fortbewegen. Bald is je eh nur noch bis 130. Hat da jemand von Euch ne Idee was da sonst so geht. Gibt dafür auch noch Renngetriebe usw. Als Tarnung dachte ich da an einen dezenten Fahrradkorb für vorn und hinten zwei Packtaschen ev. mit ADAC Aufklebern oder "Ein Herz für Kinder " oder so....
hättest du dir lieber ne schwalbe zugelegt
(billiger zu tunen, viiiiiel meeeeeehr teile für'n appel& ein ei)
im übrigen solltet ihr mit der frisiererei an mopped's aufhören...die bullen schnappen euch auch!!! ohne pardon
a aus k
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
RDThorsten hat geschrieben:...Als Tarnung dachte ich da an einen dezenten Fahrradkorb für vorn und hinten zwei Packtaschen ev. mit ADAC Aufklebern oder "Ein Herz für Kinder " oder so....
Die Anhängerkupplung ist auch wirklich nicht schlecht als Tarnung.
Spritzlappen, Du brauchst Spritzlappen. Übergroß, mit schwarz/weiß karierten Kästchen, hinten und vorne. Und natürlich Nabenbürsten (weiß nicht, wie man die Dinger nennt). Mofas find ich cool.
@rdthorsten: achso...führerschein klasse 1 ist vorhanden...na, dann besteht lediglich der tatbestand: fahren ohne versichersschutz (dafür nehmen sie dir den lappen dann aber trotzdem ab!)
- ist genauso, als wennste besoffen zu fuß unterwegs bsit, schwupss mal eben umgefallen, wenn das die bu..en sehen haste auch ein problem.
übrigens: ich hätte noch einen hervorragenden drehschiebär-vespa/piaggio-moppedmotor , passend für dein modell.
astrein sauber (könnte von holli gepflegt sein) samt vergaser für schmales geld für dich.
....übrigens: ich hätte noch einen hervorragenden drehschiebär-vespa/piaggio-moppedmotor , passend für dein modell.
astrein sauber (könnte von holli gepflegt sein) samt vergaser für schmales geld für dich.
wenn du interessiert bist......
ciao
a aus k
Das sind die Antworten die ich erwartet habe. Wenn der so saubär ist is das nicht so schlimm, kann man ja´n bischen Dreck drannschmiern. Schick mal Deine Telefonnummer rüber. Ich ruf Dich mal an.