Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.
Wer hat fuer mich einen Tipp mit welchen Materialien man die Hitze der Auspuffanlage bei der 500er von den Verkleidungsteilen fernhalten kann?
Vor allem unten wo die Auspuffe sehr knapp am Verkleidungsteil vorbeigehen und die oberen Auspuffe in den seitlichen Verkleidungsteilen.
Die Originalen sind leider kaputt und als Ersatz schweineteuer.
Man könnte sich auch selber was basteln aus aluminium.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Gute Idee. Du wirst es kaum glauben, aber ich bin tatsaechlich heuer bis Mitte Januar mit der 500er gefahren.
Aber mal mit ernst. Ich wuerde alle Hitzeschutz Verkleidungsteile erneuern, denn die halten alle nicht mehr gut. Meine Sitzbank werde ich wohl noch besonders isolieren muessen, denn da wird es besonders warm.
Hallo ihr da, bei meiner 500er fehlt überhaupt der Hitzeschutz unterm Tank, war bis jetzt nie ein Problem, aber kann das gefährlich werden? Hab durch Zufall im Werkstatthandbuch gesehen daß mir dieses Teil fehlt! Grüsse!