Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 29.07 - 31.07.2011

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

wiba hat geschrieben:das hört sich gut und vergesst den Prüfstand nicht
Willi, du ewiger Hetzer. :)
Hoagie

Beitrag von Hoagie »

Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Harry und Kerstin mit Vanessa undMarie.Fahren Freitag bis Sonntag.Kein Frühstück.
Siggi und 1 Person-------------------------------------------------------> Fahren Fr.-So. -------------> Frühstück: Sa, So

Uwe & Verena (beide Fahren) ------------------------------------------> Fahren Fr, Sa und So -------------> Frühstück: Fr, Sa und So

Ela, Klaus & Hoagie (alle fahren) ---------------------------------------> Fahren Fr, Sa, So ----------------------- Frühstück: Fr, Sa, So
F41TH

Beitrag von F41TH »

Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Harry und Kerstin mit Vanessa undMarie.Fahren Freitag bis Sonntag.Kein Frühstück.
Siggi und 1 Person-------------------------------------------------------> Fahren Fr.-So. -------------> Frühstück: Sa, So

Uwe & Verena (beide Fahren) ------------------------------------------> Fahren Fr, Sa und So -------------> Frühstück: Fr, Sa und So

Ela, Klaus & Hoagie (alle fahren) ---------------------------------------> Fahren Fr, Sa, So ----------------------- Frühstück: Fr, Sa, So
Manuel + evtl anhang, (fahren)------------------------------------------>Fahren evtl Fr, sicher Sa und So vormittag-----------> Frühstück Sa und So
F41TH

Beitrag von F41TH »

kommt es mir nur so vor oder sind es dieses jahr verhältnismäßig sehr wenige die wohl kommen werden?
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Na wart mal ab, da gesellen sich sicher noch ein paar dazu.

Es wird sich wohl kaum einer beschweren, dass es zu wenig Leute auf der Bahn hat :-)

Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

m.eckert77 hat geschrieben:..
Es wird sich wohl kaum einer beschweren, dass es zu wenig Leute auf der Bahn hat :-)..
Dazu fällt mir gerade ein. Wenn ich an letztes Jahr denke, da waren Samstags, weis nicht mehr um welche Zeit, dermaßen viele Moppeds gleichzeitig auf der Strecke, daß das beim Zuschauen schon eng war. War das nicht zu viel. Ich meine ich war ja nicht auf der Strecke, aber irgendwie kam mir das viel zu viel vor.
Was meint Ihr ?
Ciao
Anderl
F41TH

Beitrag von F41TH »

ja es gab turns die wirklich voll waren aber es war noch okay finde ich.
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

War doch klasse..... 8)

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beitrag von Wolfgang Lussner »

F41TH hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder sind es dieses jahr verhältnismäßig sehr wenige die wohl kommen werden?
Marco Böhmer, Stefan Philipp und ich sowie 2 bis 3 Mopedkranke aus unserem Umfeld kommen sicher auch wieder.

Stefans Eintrag dazu ging wohl unter.

Anreise voraussichtlich Donnerstag und wir bleiben dann bis Sonntag.

CU,

Wolfgang
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

F41TH hat geschrieben:ja es gab turns die wirklich voll waren aber es war noch okay finde ich.
Hihi, wenn natürlich wieder 4-5 gleichzeitig nebeneinander ums Eck wollen kanns da schon mall eng werden und man muss wieder ein Knäuel Mopeds entknoten :-D

Gibt es eigentlich unterdessen Klarheit ob wir die Bahn komplett für uns alleine haben und wie ursprünglich mal gesagt komplett bezahlen oder wieder wie letztes Jahr?

Gruss Michael
wiba

Beitrag von wiba »

Gibt es eigentlich unterdessen Klarheit ob wir die Bahn komplett für uns alleine haben und wie ursprünglich mal gesagt komplett bezahlen oder wieder wie letztes Jahr?

Gruss Michael
Hi Michael,
auf der dritten Seite kannste alles nachlesen zu deiner Frage.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... c&start=30

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
wiba

Beitrag von wiba »

Manuel + evtl anhang, (fahren)------------------------------------------>Fahren evtl Fr, sicher Sa und So vormittag-----------> Frühstück Sa und So

Marco Böhmer, Stefan Philipp und Wolfgang Lussner und 2 bis 3 Mopedfreunde --------> Fahren Do, Fr, Sa, So --------> Frühstück: Fr, Sa, So
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Hoagie

Beitrag von Hoagie »

Weiß jemand wie Ernst due die 96 db nehmen ?

Wie die da gemessen werden ?

Hat jemand von Euch die Möglichkeit Lärm zu messen ?

Ich habe keine Lust da hin zu kommen und dann nicht fahren zu können

cu
Hoagie
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,

sie stehen nicht da und messen bei jedem nach, aber dementsprechend sollte man es nicht überstrapazieren denn fahren wollen alle.
Wenn Du Dir absolut nicht klar bist wie laut Deine Kiste denn ist dann geh zum TÜV und lass es für ein paar Euro messen.
Da die Lärmbeschränkungen fortlaufend strenger genommen werden kann es auch in Lichtenberg passieren dass sie es nachmessen wenn es ihnen zu laut erscheint, dann lieber vorsorgen.

Letztes Jahr war so ne Nase mit 70er Jahre TZ mit ohne Schalldämpfer und das war um Welten zu laut, aber hat dann auch bald den Geist aufgegeben und es war wieder angenehm leise :-)
Wenn solche Leute auftauchen muss man sich nicht wundern, wenn man mit den Betreibern aneinander gerät und vereinzelt Leute ausgeschlossen werden und dann trotz der weiten Anreise nicht fahren dürfen.

Michael
Hoagie

Beitrag von Hoagie »

Mein Mopped ist nicht sooo laut und das mit dem TÜV ist glaube ich eine gute Idee. Hilft mir aber nur dann weiter wenn die da auch im Stand messen. Sonst ist es nur verlorene Zeit und verlorenes Geld. Am Heidbergring mißt der Platzmeister im vorbei fahren. Von da wo er eben steht, da kann man noch nicht einmal sagen in x Meter Entfernung.
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Antworten