Willi, du ewiger Hetzer.wiba hat geschrieben:das hört sich gut und vergesst den Prüfstand nicht

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Dazu fällt mir gerade ein. Wenn ich an letztes Jahr denke, da waren Samstags, weis nicht mehr um welche Zeit, dermaßen viele Moppeds gleichzeitig auf der Strecke, daß das beim Zuschauen schon eng war. War das nicht zu viel. Ich meine ich war ja nicht auf der Strecke, aber irgendwie kam mir das viel zu viel vor.m.eckert77 hat geschrieben:..
Es wird sich wohl kaum einer beschweren, dass es zu wenig Leute auf der Bahn hat..
Marco Böhmer, Stefan Philipp und ich sowie 2 bis 3 Mopedkranke aus unserem Umfeld kommen sicher auch wieder.F41TH hat geschrieben:kommt es mir nur so vor oder sind es dieses jahr verhältnismäßig sehr wenige die wohl kommen werden?
Hihi, wenn natürlich wieder 4-5 gleichzeitig nebeneinander ums Eck wollen kanns da schon mall eng werden und man muss wieder ein Knäuel Mopeds entknotenF41TH hat geschrieben:ja es gab turns die wirklich voll waren aber es war noch okay finde ich.
Hi Michael,Gibt es eigentlich unterdessen Klarheit ob wir die Bahn komplett für uns alleine haben und wie ursprünglich mal gesagt komplett bezahlen oder wieder wie letztes Jahr?
Gruss Michael