Schnellfragen-Thread
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Rene Danke!!!
Bist echt ein Wahnsinn! Hab schon alle möglichen Kleinanzeigenseiten, Gebrauchtteileanbieter, sogar den Horst Meise hab ich angerufen und nirgends bin ich fündig geworden. (aber nach "geweih" hab ich auch nicht gesucht =))
Hoffe jetzt nur mehr, dass der das Ding auch nach Österreich verschickt =).
Gruß
Ben
Bist echt ein Wahnsinn! Hab schon alle möglichen Kleinanzeigenseiten, Gebrauchtteileanbieter, sogar den Horst Meise hab ich angerufen und nirgends bin ich fündig geworden. (aber nach "geweih" hab ich auch nicht gesucht =))
Hoffe jetzt nur mehr, dass der das Ding auch nach Österreich verschickt =).
Gruß
Ben
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hab noch was zu den LagernDann mach ich mal weiter.
Hat einer eine Liste mit allen verbauten Lagern im RD 350 YPVS Motor?
Bezeichnung und/oder Lagergröße wäre gut

Radlager vorne: Rillenkugellager FAG 205-6301-2RSR
Radlager hinten: Rillenkugellager SKF 100-6302-2RSH
Radlager hinten-Kettenradträger: Rillenkugellager SKF 100-6304-2RSH
Wasserpumpe: Rillengugellager SKF 100-6300
Gruß Franz
Hast du Rizinusöl im Tank, wird das Moped nicht krank.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Kanäle gehen ja vom hauptluftkanal zur schwimmerkammer und oben am Schlauch raus
Mfg
Die Kanäle gehen ja vom hauptluftkanal zur schwimmerkammer und oben am Schlauch raus
Mfg
MFG
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
Banshee mit MX Umbau,Motor original. Twin Air Luftfilter. ALBA Elite A-Arms. Canam DS 450 Federbeine. Long travel umbau. RPM Dominator 2 Achse. Rd 350 4l0 Vergaser Umbau, Dmc Alien Auspuff
-
Hm denkst du?
An den banshee Vergasern ist zum Beispiel keine Verbindung vom hauptluftkanal zur Entlüftung.
Ich will ja die 4lo Vergaser so nahe wie möglich an die banshee Vergaser angleichen.
Mfg
An den banshee Vergasern ist zum Beispiel keine Verbindung vom hauptluftkanal zur Entlüftung.
Ich will ja die 4lo Vergaser so nahe wie möglich an die banshee Vergaser angleichen.
Mfg
MFG
Hehehe warum mich.Kilroy hat geschrieben:Ich hoffe Du versuchst das NICHT mit dem abgebildeten Vergaser.
Gruß Uwe
Hab doch 4l0 Vergaser. Bräuchte mal Infos zu Kanälen wo die hingegen.
Bin mir unsicher ob ich im hauptluftkanal das Loch zur entlüftung zu machen sollte.
Bei der banshee Isses zu das Loch.
Im Anhang das Bild zeigt die zwei Plomben ( über w91 Stempelung) welche bei den banshee Vergasern net da sind.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (118.86 KiB) 423 mal betrachtet
Re: Schnellfragen-Thread
Robert, umd das zu diskutieren ist dieser Thread wirklich nicht da. Wenn du mal den ersten Post in diesem Thread liest:
In diesem Zusammenhang finde ich deine Antwort
Gruß
Rene
Deine Frage zum Anschluss der Schläuche hat hier durchaus hingehört. Aber eine Duskussion zu deinem Vergaserumbau gehört hier nicht hin. Zumal du genau das Gleiche schon im Banshee-Bereich zu laufen hast.StVOnix hat geschrieben:Hallo Leute
Ich habe mir überlegt, mal einen Thread für kurze Fragen einzustellen. Für viele Fragen lohnt es sich einfach nicht, einen Extra-Fred aufzumachen.
Keine langen Diskussionen. Einfach Frage - Antwort - Fertig! Nächste Frage!
In diesem Zusammenhang finde ich deine Antwort
eigentlich schon als Frechheit.Robert89 hat geschrieben:Joar is richtig!
Aber da zieht es sich immer so![]()
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]