Hallo Muli,
gefällt mir gut. Hast Du schon eine Lösung für Blinker und Nr.-Schildbefestigung?
Ob der TÜV den Luftfilter akzeptiert???
Gruß Andy
Muli's RD 250 Projekt - Typ 352
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo andy
kennzeichen - da muß ich etwas weiter ausholen ...
ich will an den oberzügen des rahmens von vorne bis hinten eine durchgehende blechtafel montieren; also nicht von ganz vorne, sondern von der verschraubung, wo das mittlere rohr vom lenkkopf runterkommt, bis nach hinten unter den höcker; an dem blech (alu 2 mm) soll unter anderem der tank, die sitzbank und zündelektronik befestigt werden; des weiteren will da auch die bowdenzüge und die verkabelung fixieren; hinter unter dem höcker kommen öltank und batterie; je nach dem wie ich die möglichen befestigungspunkte am heckrahmen benötige, wird dort auch ein kennzeichenhalter montiert; die lichtaustrittsfläche am rücklicht liegt soweit hinten, daß die montage TÜV-konform ist (max. neigung 30° zur senkrechten) unten kommt dann noch ein reflektor dran - somit sollte es auch mit dem spritzschutz klappen;
zum luftfilter - das sehe ich gelassen; habe offene K&N's an meiner PSS 1100 R (BJ 1988) eingetragen und das ding brüllt mit sicherheit mehr als so ne schnuckelige zwiebacksäge ...
aber wie heist's schön "unverfofft kommt oft" - wenn das ding abgenommen ist, bin ich schlauer
cu
muli
als blinker sollen ochsenaugen dran; fraglich ob der TÜV die für vorne und vor allem HINTEN akzeptiert, da ich ne lenkerbreite von nur 63 cm eingetragen habe; an meiner SR 500 habe ich die eingetragen bekommen, aber da habe ich nen lenker mit 72 cm - wird wohl vom TÜV-prüfer abhängen; im notfall muß ich hinten halt noch welche montieren ...RD-Andy hat geschrieben: ...
gefällt mir gut. Hast Du schon eine Lösung für Blinker und Nr.-Schildbefestigung?
Ob der TÜV den Luftfilter akzeptiert???
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kennzeichen - da muß ich etwas weiter ausholen ...
ich will an den oberzügen des rahmens von vorne bis hinten eine durchgehende blechtafel montieren; also nicht von ganz vorne, sondern von der verschraubung, wo das mittlere rohr vom lenkkopf runterkommt, bis nach hinten unter den höcker; an dem blech (alu 2 mm) soll unter anderem der tank, die sitzbank und zündelektronik befestigt werden; des weiteren will da auch die bowdenzüge und die verkabelung fixieren; hinter unter dem höcker kommen öltank und batterie; je nach dem wie ich die möglichen befestigungspunkte am heckrahmen benötige, wird dort auch ein kennzeichenhalter montiert; die lichtaustrittsfläche am rücklicht liegt soweit hinten, daß die montage TÜV-konform ist (max. neigung 30° zur senkrechten) unten kommt dann noch ein reflektor dran - somit sollte es auch mit dem spritzschutz klappen;
zum luftfilter - das sehe ich gelassen; habe offene K&N's an meiner PSS 1100 R (BJ 1988) eingetragen und das ding brüllt mit sicherheit mehr als so ne schnuckelige zwiebacksäge ...
aber wie heist's schön "unverfofft kommt oft" - wenn das ding abgenommen ist, bin ich schlauer

cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 


