@Roman G.
Meine TDR 350 hat rechts eine größere Hauptdüse, meine erste TDR 250
hatte bei gleichen Düsen rechts ein helleres Kerzenbild, desgleichen meine 
31K und meine 4L0. Ich habe auch schon mehr rechte Kolben geschrottet
als linke.
Da ich meinen Motor wegen Umbaus neu eindüsen muss, werde ich meinen
Deto - Zähler montieren.
Dann kann ich genaues sagen.
Gruß Stullefumi
			
			
									
						
										
						
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Magerruckeln
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- Holliheitzer
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Wenn Du TDR fährst wird Dir das nicht mehr passieren mit dem rechten Kolbenschrott. Jedenfalls nicht mehr aus dem gleichen Grund wie bei den RD`s. Der Tank und das ganze Spritsystem ist bei der TDR richtig gut. Schön steil von oben runter in die Gaser ohne grossartiges um-die-ecken-gelaufe wie bei den RD`s.
Ich hatte in meine TDR auch noch zusätzlich fette Benzinschläuche und nen fetten T-Verteiler verbaut. Da brennt aus dem Grund (Benzinmangel) nix mehr an.
Man darf ja eigentlich auch nie vergessen, das man 2 getrennte Zylinder hat. Es ist auch nicht tragisch wenn ein Zylinder ein anderes Setup haben muss, vielleicht sollte man der Ursache auf den Grund gehen wenn der Unterschied zu drastisch ist.
MB macht auch noch zusätzlich das Verbindungsrohr zu den Ansaugstutzen dicht mit Alustopfen. Macht man die rein, merkt man erst recht,das man jeden Zylinder für sich alleine genau abstimmen muss. Die Stopfen verändern den Motor bereits so drastisch untenrum, das man anfänglich nen Traktor hat
 .
Meine Gaser waren endlich prima bedüst und dann musste ich mir die Stopfen reinbauen. Sind nach 4 vergeblichen Neu-Setupversuchen dann wieder ins Regal gekommen
 Sehen ja schön aus.
Wer sich einer echten Herausvorderung stellen will......
Stullefumi, hast Du die auch drin?? Bestimmt ne?!
Und wieso Deto-Zähler? Gibts ne Borut CDI?
Gruss Holli
			
			
									
						
							Ich hatte in meine TDR auch noch zusätzlich fette Benzinschläuche und nen fetten T-Verteiler verbaut. Da brennt aus dem Grund (Benzinmangel) nix mehr an.
Man darf ja eigentlich auch nie vergessen, das man 2 getrennte Zylinder hat. Es ist auch nicht tragisch wenn ein Zylinder ein anderes Setup haben muss, vielleicht sollte man der Ursache auf den Grund gehen wenn der Unterschied zu drastisch ist.
MB macht auch noch zusätzlich das Verbindungsrohr zu den Ansaugstutzen dicht mit Alustopfen. Macht man die rein, merkt man erst recht,das man jeden Zylinder für sich alleine genau abstimmen muss. Die Stopfen verändern den Motor bereits so drastisch untenrum, das man anfänglich nen Traktor hat
Meine Gaser waren endlich prima bedüst und dann musste ich mir die Stopfen reinbauen. Sind nach 4 vergeblichen Neu-Setupversuchen dann wieder ins Regal gekommen
Wer sich einer echten Herausvorderung stellen will......
Stullefumi, hast Du die auch drin?? Bestimmt ne?!
Und wieso Deto-Zähler? Gibts ne Borut CDI?
Gruss Holli


- stullefumi
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Hallo Holli,
der Deto - Zähler ist normalerweise an meiner TZR montiert, aber die hat jetzt Winterpause. Da ich jetzt vom Marco die 58er Welle und überarbeitete
Zylinder bekomme, bietet es sich ja an, den Motor damit neu abzustimmen.
Dann sehe ich ja genau die Unterschiede zwischen den Zylindern.
Die Stopfen habe ich montiert.
Die Borut - CDI habe ich auch schon montiert.
Gruß Stullefumi
			
			
									
						
										
						der Deto - Zähler ist normalerweise an meiner TZR montiert, aber die hat jetzt Winterpause. Da ich jetzt vom Marco die 58er Welle und überarbeitete
Zylinder bekomme, bietet es sich ja an, den Motor damit neu abzustimmen.
Dann sehe ich ja genau die Unterschiede zwischen den Zylindern.
Die Stopfen habe ich montiert.
Die Borut - CDI habe ich auch schon montiert.
Gruß Stullefumi