Bin noch nicht weiter, aber kennt jemand diese Zündspulen:  ?
http://www.ebay.de/itm/121424848821?_tr ... EBIDX%3AIT
Hat die vlt. schon mal jemand hier verwendet?
Zweitakt Grüße aus Ostwestfalen!
-Matthias-
			
			
									
						
										
						
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
CDI defekt oder falsche Baustelle (4L1)?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
So, bin meinem "Gefühl" gefolgt und habe doch als erstes die Zündspule getauscht gegen die gebr. originale 
(die zuletzt gefahrene zweite gebrauchte hatte ich vor Jahren mal auf der Fehlersuche getauscht, damals war es aber eindeutig die CDI):
Was soll ich sagen? Sie dreht wieder hoch, wie es sein soll, habe nach Warmfahren ca. 15 - 20 Mal probiert in niedrigen Gängen, kein "möööööh!" - nichts, volle 38 PS und Ausdrehen möglich.
Also wohl sterbende Zündspule mit zunehmenden Symptomen über mehrere Wochen.
Andererseits weiß ich jetzt, dass Benzinzufuhr i.O. ist und die Vergaser sowas von sauber...
Danke! an Alle für die zahlreichen Tipps, so gibt man nicht auf.
			
			
									
						
										
						(die zuletzt gefahrene zweite gebrauchte hatte ich vor Jahren mal auf der Fehlersuche getauscht, damals war es aber eindeutig die CDI):
Was soll ich sagen? Sie dreht wieder hoch, wie es sein soll, habe nach Warmfahren ca. 15 - 20 Mal probiert in niedrigen Gängen, kein "möööööh!" - nichts, volle 38 PS und Ausdrehen möglich.
Also wohl sterbende Zündspule mit zunehmenden Symptomen über mehrere Wochen.
Andererseits weiß ich jetzt, dass Benzinzufuhr i.O. ist und die Vergaser sowas von sauber...
Danke! an Alle für die zahlreichen Tipps, so gibt man nicht auf.
