Bin noch nicht weiter, aber kennt jemand diese Zündspulen: ?
http://www.ebay.de/itm/121424848821?_tr ... EBIDX%3AIT
Hat die vlt. schon mal jemand hier verwendet?
Zweitakt Grüße aus Ostwestfalen!
-Matthias-
CDI defekt oder falsche Baustelle (4L1)?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
So, bin meinem "Gefühl" gefolgt und habe doch als erstes die Zündspule getauscht gegen die gebr. originale
(die zuletzt gefahrene zweite gebrauchte hatte ich vor Jahren mal auf der Fehlersuche getauscht, damals war es aber eindeutig die CDI):
Was soll ich sagen? Sie dreht wieder hoch, wie es sein soll, habe nach Warmfahren ca. 15 - 20 Mal probiert in niedrigen Gängen, kein "möööööh!" - nichts, volle 38 PS und Ausdrehen möglich.
Also wohl sterbende Zündspule mit zunehmenden Symptomen über mehrere Wochen.
Andererseits weiß ich jetzt, dass Benzinzufuhr i.O. ist und die Vergaser sowas von sauber...
Danke! an Alle für die zahlreichen Tipps, so gibt man nicht auf.
(die zuletzt gefahrene zweite gebrauchte hatte ich vor Jahren mal auf der Fehlersuche getauscht, damals war es aber eindeutig die CDI):
Was soll ich sagen? Sie dreht wieder hoch, wie es sein soll, habe nach Warmfahren ca. 15 - 20 Mal probiert in niedrigen Gängen, kein "möööööh!" - nichts, volle 38 PS und Ausdrehen möglich.
Also wohl sterbende Zündspule mit zunehmenden Symptomen über mehrere Wochen.
Andererseits weiß ich jetzt, dass Benzinzufuhr i.O. ist und die Vergaser sowas von sauber...

Danke! an Alle für die zahlreichen Tipps, so gibt man nicht auf.