2 in 1 Projekt
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Ich habe mir auch schon überlegt daß man doch wie bei einer VTR1000 den Kühler zweigeteilt zur Seite rücken und dann den Auspuff mehr vor dem Zylinder in einer Windung wie bei Crossern verlegen könnte. Bei 2 Auspuffen wäre das wohl kompliziert und/oder optisch eine Vergewaltigung, aber bei einer Birne u.U. einen Versuch wert.RDThorsten hat geschrieben:Hmmm, hoffentlich setzt der nicht auf. Zylinder umdrehen und puff nach hinten wäre für die "Bodenfreiheit" cool
Gruß
Anderl
- fraenki-dresden
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Sieht wirklich brachial aus.
Fränkie
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RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
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da gibt es mal wieder was bei ebay
http://www.ebay.com/itm/290651696805?it ... a5&vxp=mtr
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- Duc-Driver
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Statt Eigenbau kommt diesmal die Fail-Safe Lösung:
Man nehme einfach 30'er Rohre & Fittings für die Jolly-Dämpfer und flansche davon 2 dran.
Ist vom nötigen Querschnitt wie 35 mm und Y-Stücke habe ich ja jetzt genug Übung drin
Wenn das Ding denn gar nicht tut, kommen die dann später an eine 2-2 Anlage ...
Man nehme einfach 30'er Rohre & Fittings für die Jolly-Dämpfer und flansche davon 2 dran.
Ist vom nötigen Querschnitt wie 35 mm und Y-Stücke habe ich ja jetzt genug Übung drin

Wenn das Ding denn gar nicht tut, kommen die dann später an eine 2-2 Anlage ...
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