
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
2 in 1 Projekt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich habe mir auch schon überlegt daß man doch wie bei einer VTR1000 den Kühler zweigeteilt zur Seite rücken und dann den Auspuff mehr vor dem Zylinder in einer Windung wie bei Crossern verlegen könnte. Bei 2 Auspuffen wäre das wohl kompliziert und/oder optisch eine Vergewaltigung, aber bei einer Birne u.U. einen Versuch wert.RDThorsten hat geschrieben:Hmmm, hoffentlich setzt der nicht auf. Zylinder umdrehen und puff nach hinten wäre für die "Bodenfreiheit" cool
Gruß
Anderl
- fraenki-dresden
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Sieht wirklich brachial aus.
Fränkie
			
			
									
						
							Fränkie
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http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
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Suzuki Bandit GSF 650
			
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				Yamaha Fan
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da gibt es mal wieder was bei ebay
http://www.ebay.com/itm/290651696805?it ... a5&vxp=mtr
			
			
									
						
										
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- Duc-Driver
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Statt Eigenbau kommt diesmal die Fail-Safe Lösung:
Man nehme einfach 30'er Rohre & Fittings für die Jolly-Dämpfer und flansche davon 2 dran.
Ist vom nötigen Querschnitt wie 35 mm und Y-Stücke habe ich ja jetzt genug Übung drin
Wenn das Ding denn gar nicht tut, kommen die dann später an eine 2-2 Anlage ...
			
							Man nehme einfach 30'er Rohre & Fittings für die Jolly-Dämpfer und flansche davon 2 dran.
Ist vom nötigen Querschnitt wie 35 mm und Y-Stücke habe ich ja jetzt genug Übung drin
Wenn das Ding denn gar nicht tut, kommen die dann später an eine 2-2 Anlage ...
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