TZ 350, der passt wohl in die LC rein ohne Problem und macht original schon über 80PS (ich meine 83PS).
Scholtis aus Köln hat so eine Kombination länger in der Stadt gefahren. Er hat so einen Motor mit ich glaube 44er Vergaser noch im Schrank stehen,wie neu.
Gruss Holli
Kühlflüssigkeit wechseln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4804
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
-
- Beiträge: 4804
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
-
- Beiträge: 808
- Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
Wie schon gesagt, wenn sie nach kurzer Fahrt warm
ist geht sie fast ab wie eine 3G3
( Abdeckungen waren noch nie notwendig )
Jaja...Späßchen gemacht...
Viele Grüße sendet
BBH
P.S.: Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man eine TZ in der Stadt fährt ...
ist geht sie fast ab wie eine 3G3




( Abdeckungen waren noch nie notwendig )
Jaja...Späßchen gemacht...

Viele Grüße sendet
BBH
P.S.: Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man eine TZ in der Stadt fährt ...

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten: