TZ 350, der passt wohl in die LC rein ohne Problem und macht original schon über 80PS (ich meine 83PS).
Scholtis aus Köln hat so eine Kombination länger in der Stadt gefahren. Er hat so einen Motor mit ich glaube 44er Vergaser noch im Schrank stehen,wie neu.
Gruss Holli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kühlflüssigkeit wechseln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 16813
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4605
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4605
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

-
Drehzahlkönig
- Beiträge: 727
- Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 2887
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim

Wie schon gesagt, wenn sie nach kurzer Fahrt warm
ist geht sie fast ab wie eine 3G3
( Abdeckungen waren noch nie notwendig )
Jaja...Späßchen gemacht...
Viele Grüße sendet
BBH
P.S.: Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man eine TZ in der Stadt fährt ...
ist geht sie fast ab wie eine 3G3
( Abdeckungen waren noch nie notwendig )
Jaja...Späßchen gemacht...
Viele Grüße sendet
BBH
P.S.: Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man eine TZ in der Stadt fährt ...
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 16813
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:


