wie bei jedem Umbau ist man ja nie ganz fertig... daher ging es auch mit meinem Caferacer noch weiter!
Die Lampenhalter waren in der ersten Version noch nicht so wie ich es wollte... nun habe ich es anders gelöst und gefällt mir deutlich besser! Außerdem sind nun die Motorhaltebleche aus Alu (Mal sehen wie lange sie halten). Dann gab es noch einen neuen nadelgelagerten Kupplungshebel und noch ein paar Titanschrauben...
Der Auspuff ist nun mit Jolly-Moto Flanschen und umgeschweißten Krümmern dicht!
Bei den ersten Fahrten ging mein Tacho nicht... habe dann gemerkt, dass ich den Geber falsch angeschlossen hatte - nun funktioniert es.
Außerdem war die Gabel noch viel zu hart. Mit Einstellen war nix zu machen! Also habe ich die Gabel bei Franz Racing komplett überholen lassen. Jetzt federt sie auch. Gleichzeitig hat er mit die Gabel gekürzt, damit sie oben nicht mehr so lang heraussteht. Finde weit überstehende Gabeln nie so schön.
Morgen werde ich mal testen und mich noch ein wenig mit der Einstellung beschäftigen!
Ein paar Bilder von heute:

... Gabeldetails - unter anderem die neuen Versteller unten an der Gabel:

... und noch ein paar Gimicks. Neue Federteller auf der Kupplung (paar Gramm leichter - und schöner) und ein Zugversteller aus Alu am YPVS-Stellmotor...

Bis bald
Peter