Auspuff entkohlen 1WW

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Beitrag von Kröppchen »

Will auch was sagen!
Bei der KTM halten wir das so:10 Runden auf der Autocrossstrecke bei nahezu Vollgas und dann glimmt es im Auspuff bis zum Endtopf wo süsse Flämmchen austreten bis alles weggebrannt ist! :shock:
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Antworten