Bei der KTM halten wir das so:10 Runden auf der Autocrossstrecke bei nahezu Vollgas und dann glimmt es im Auspuff bis zum Endtopf wo süsse Flämmchen austreten bis alles weggebrannt ist!
Auspuff entkohlen 1WW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Will auch was sagen!
Bei der KTM halten wir das so:10 Runden auf der Autocrossstrecke bei nahezu Vollgas und dann glimmt es im Auspuff bis zum Endtopf wo süsse Flämmchen austreten bis alles weggebrannt ist!
Bei der KTM halten wir das so:10 Runden auf der Autocrossstrecke bei nahezu Vollgas und dann glimmt es im Auspuff bis zum Endtopf wo süsse Flämmchen austreten bis alles weggebrannt ist!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
