Keine Ahnung was da empfohlen wird, hatte an eine 350er gedacht...sorry. Wird sich bestimmt noch einer mit Elsie Erfahrung melden ob 8 oder 9

Gruß Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Na ja, eine 8er-Kerze weicht wohl für eine "normale" 250er, aber sobaldMartinS hat geschrieben:9er Kerzen für ne 4L1? Die haben doch einen höheren Wärmewert, oder? Machen die auch Sinn, obwohl ich kein Vollgasfahrer bin, sondern nur ein Wochenendkurvigelandstraßensucher, ist halt alles so flach und geradeaus hier im Norden.
Nein, andersrum: die normalen Kerzen sind ihr Geld nicht wert. Ich habe sicher die achtfache Menge normale Kerzen (aller Fabrikate) durch Kaltstartschäden an x-verschiedenen Moppeds verbraucht , bevor ich mir einmal Iridiums für allen Moppeds gekauft habe. Die Iridium kosten aber nicht das achtfache; also klare Rechnung, oderMartinS hat geschrieben:Vielleicht sind die teuren Iridium Kerzen wirklich ihr Geld wert.
Ich habe letzte Woche auch so einen "Kaltstart" hingelegt, nämlich dieMartinS hat geschrieben: Beim ersten Versuch, ein Tritt, Wahnsinn![]()
Vielleicht sind die teuren Iridium Kerzen wirklich ihr Geld wert.
Jetzt bin ich mal auf die nächsten Kaltstarts gespannt