Hallo!
Hier gehts ja um den besten Falschtakter für unsere 2T -Welt.
Ich denke darauf wird es keine allgemeingültige Antwort geben!
Ich zb. bin mit meiner Fazer so zufrieden, dass ich ja bereits die 2te fahre. Es kommt einfach darauf an was ich möchte. Ich brauche ein Fahrzeug auf welches ich mich verlassen kann, relativ flott ist und wo ich mein "Weibchen" auch mal mitnehmen kann. Halt ein Sporttourer. Mittlerweile aber komme ich aber zu der Erkenntnis, dass mehr Hubraum schon nicht schlecht wären. Die nächste Fazer wird wohl eine 1000er werden. Mittlerweile gibt es ja auch eine 800er!? Aber wenn schon mehr Hubraum dann auch richtig!
Richtig klar darüber bin ich mir erst geworden, als ich mal eine 1000er gefahren bin. Der Unterschied ist schon gewaltig!
Bin zb. auch eine R6 und eine R1 gefahren. Sind die "besser"?
Kommt darauf an was man möchte. Macht schon Spaß! Aber nicht für meine Zwecke geeignet. Da ist nix mit mal gemütlich durch die Gegend zu fahren. Einen Koffer fürs Gepäck kann ich auch nicht dran befestigen. Gehen aber ab wie Sau!
Hätte ich genug Geld, hätte ich bestimmt auch sowas in meiner Garage um ab und an mal etwas rum zu ballern.
Ich bin der Meinung das jeder selber wissen sollte was für ihn das Beste ist.
Nun noch eins: Einen 4Takter zu finden, der es mit der Agilität eines 2 Takters aufnehmen kann wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Stell dir vor, es soll sogar Menschen geben die halten eine Harley für das beste Motorrad der Welt!
Komisch, wa!?
Gruß Christian