2 vers. zylinder???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Tach
Schaut nachher besser aus als Original
@Jan
Die Abwicklungen sind alle zerschnitten...müßte dir eine neue machen die Tage...mit dem Bild im Beitrag kommst nicht weiter?
Gruß Thomas
Darüber würde ich mir keinen Kopf machen...wie schrieb Nödel doch so passend...wir polieren Scheiße. Kein Zylinder gleicht dem anderen in der Serie.nossi13 hat geschrieben:mhm und was für ein toleranzfeld sollte man dabei einhalten ? weil ich glaube 1:1 bekommt man das nicht hin oder??
Schaut nachher besser aus als Original
@Jan
Die Abwicklungen sind alle zerschnitten...müßte dir eine neue machen die Tage...mit dem Bild im Beitrag kommst nicht weiter?
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
Yamaha Jog R
DKW 502
Tach
Tiefer kann ich so nicht betsätigen, der rechte ist der 49 er und hat einen Aluring als Ausgleich in der Flanschnut.
Der linke ist der 46 er und nimmt mit der Flanschnut die komplette Dichtung auf....ist also etwas versenkt. Die Nut hat eine Tiefe von 3.5 mm und so ein Ring ist schnell hergestellt.
Alternativ könnte man auch den Krümmerflansch etwas unterfüttern mittels Drahtring oder dergleichen.
Gruß Thomas
Tiefer kann ich so nicht betsätigen, der rechte ist der 49 er und hat einen Aluring als Ausgleich in der Flanschnut.
Der linke ist der 46 er und nimmt mit der Flanschnut die komplette Dichtung auf....ist also etwas versenkt. Die Nut hat eine Tiefe von 3.5 mm und so ein Ring ist schnell hergestellt.
Alternativ könnte man auch den Krümmerflansch etwas unterfüttern mittels Drahtring oder dergleichen.
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
Yamaha Jog R
DKW 502
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW