OK - sie geht also nicht an... 
Haste was an der Elektrik gemacht? Hört sich so an, als wenn Du die Kerzenstecker (Zündspulen) vertauscht hast (dann zündet es immer im UT). Steck soch mal den linken auf die rechte Kerze und umgekehrt... 
Viele Grüße
Peter
P.S. die Luftgekühlten haben keinen Unterdruckhahn - und auch keine Doppelzündspule
			
			
									
						
										
						
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 351 springt nicht an !!Dringend!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
keine elktrik veränderungen das mit dem stecker hab ich auch schon probiert da macht se das selbe wie vorher auf der selben seite! 
aber wie gesagt werde mich morgen ,mal dran machen!
			
			
									
						
							aber wie gesagt werde mich morgen ,mal dran machen!
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele!
Motorräder:
Yamaha RD 250 Typ 352 (bj.73) momentan zerlegt
Yamaha RD 350 Typ 351 leuft muss aber noch zum TÜV (leider!!!)
			
						Motorräder:
Yamaha RD 250 Typ 352 (bj.73) momentan zerlegt
Yamaha RD 350 Typ 351 leuft muss aber noch zum TÜV (leider!!!)
Hallo, 
Du musst mehr systematisch vorgehen! Sind die Fehlzündungen auf nur einem Zylinder oder beiden? Nach meiner bescheidenen Meinung hast du ein Zündungsproblem. Würde mal versuchen die Zündspulen umzuklemmen, sowohl primärseitig als auch sekundärseitig (Kerzenkabel vertauschen). An einem Zweizylinder lässt sich das schnell machen, weil dann der vorher intakte Zylinder Fehlzündungen produziert. Starkes Unterbrecherfeuer bei einem Unterbrecherkontakt lässt auf schlechten Kondensator schliessen. Interessiert mich, was du vorgefunden hast.
Gruss Werner
			
			
									
						
										
						Du musst mehr systematisch vorgehen! Sind die Fehlzündungen auf nur einem Zylinder oder beiden? Nach meiner bescheidenen Meinung hast du ein Zündungsproblem. Würde mal versuchen die Zündspulen umzuklemmen, sowohl primärseitig als auch sekundärseitig (Kerzenkabel vertauschen). An einem Zweizylinder lässt sich das schnell machen, weil dann der vorher intakte Zylinder Fehlzündungen produziert. Starkes Unterbrecherfeuer bei einem Unterbrecherkontakt lässt auf schlechten Kondensator schliessen. Interessiert mich, was du vorgefunden hast.
Gruss Werner
