Da ich so was noch nie versucht habe, wäre ich über ein paar Tipps dankbar.
Ich habe folgende Reihenfolge geplant:
1. Kurbelwelle auseinander Pressen.
2. Kurbelwagen auf der Drehbank aufspannen, aufrichten und den Hubzapfen ausdrehen. (reicht ein Rundlauf von 0,01mm?)
3. Eine Wangenpaar verpressen und ausrichten. Im Reparaturbuch steht einen "maximum defection 0.05mm" Meinen die da +- 0.05 oder +-0.025?
4. Hubzapfen 180° gegeneinander ausrichten und die dritte Wange drauf pressen.
5. Vierte Wange drauf und die Welle ausrichten.
(6. Zusammenbauen und losfahren

Sollte man evtl. Loctite für den mittleren Zapfen verwenden?
Was ist eine gute Methode um die Hubzapfen auszurichten?
Ist es möglich die KW schief zusammen zu pressen? (Wangen nicht parallel zueinander)
Vielen Dank für euere Tipps
cap