Prox-Pleuel

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
pepsi12128

Prox-Pleuel

Beitrag von pepsi12128 »

Hallo RD-Gemeinde,

hat jemand gerade mal ein original Prox-Pleuel zur Hand und kann hier bitte die Beschriftung posten? Das wäre sehr nett.

Hintergrund: Ich habe 2 Prox-Pleuel zu einem günstigen Preis von einem Händler erhalten, die Prox-Kartons sehen allerdings gebraucht aus und die Pleuel sind wohl nicht mehr originalverpackt.
Auf den Pleueln steht lediglich "Made in Japan", eine Art Lexus-Emblem und auf der anderen Seite ein "Y". Keinerlei Nummer oder "Prox"-Schriftzug.
Müsste da nicht ein "Prox"-Schriftzug darauf sein und die Prox-Nummer? Es sollten übrigens Prox-Pleuel Nr. 3.2020 für die 4L0 sein.

Danke + Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
o11i

Beitrag von o11i »

Also das mit MADE IN JAPAN und dieses Zeichen müsste wohl passen. So wars zumindest bei mir immer
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Hi o11i,

danke für die Antwort, dann hat der Händler sie wohl nur aus-/umgepackt. Qualitativ sehen die Dinger gut aus, die Bemaßung passt auch - nur die merkwürdige Verpackung hat mich stutzig gemacht - ebay bewirkt bei mir wohl allmählich schon Psychosen .... ;-)

Danke + Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Antworten