Wollte mal ne Kurzinfo zum meinem Umbau geben, Die Lackteile gehen nächste Woche zum Lackierer und dem Motor bekommt im Winter seine Zuwendung, Die schlimmste Arbeit ist erledigt, nur bei der hinteren Bremse muss ich noch was "bauen" Grüße aus Duisburg
Dateianhänge
4L0 1.jpg (83.64 KiB) 634 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fuzzi am So 21. Sep 2008, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo, vorne VJ21 Gabel und hinten VJ22 Schwinge, ich habe die nur poliert und schwarz lackiert - das gibt der Schwinge ein etwas anderes Aussehen, nun das mit dem umbauen und aufbauen ist doch kostspieliger als ich erwartet hatte - deshalb wird das auch noch ein bissl dauern, grüße
das geht ins Geld son Umbau
Wenn man alles doch schön machen will und nicht nur vorhandene Teile einfach so wie sie sind verbaut,gebrauchter Kettensatz und und und muss man neu kaufen.
Dann noch der TÜV wenn man eigentlich nix mehr kaufen braucht.
Lass Dir Zeit und mach alles ordentlich, das neue Mopped wird Dich bei jeder Fahrt für den Aufwand entschädigen
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Herzlich Willkommen
Oben gibt's eine Funktion 'Suche'. Kannst da ja mal Begriffe wie "Umbau" u.ä. eingeben. Hier gibt's noch viele schöne Bilder zu bewundern.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]