Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
es wird langsam - Bilder vom Umbau 4L0
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
es wird langsam - Bilder vom Umbau 4L0
Wollte mal ne Kurzinfo zum meinem Umbau geben, Die Lackteile gehen nächste Woche zum Lackierer und dem Motor bekommt im Winter seine Zuwendung, Die schlimmste Arbeit ist erledigt, nur bei der hinteren Bremse muss ich noch was "bauen" Grüße aus Duisburg
- Dateianhänge
-
- 4L0 1.jpg (83.64 KiB) 776 mal betrachtet
Zuletzt geändert von fuzzi am So 21. Sep 2008, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
- 4l0 cafe racer
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
das geht ins Geld son Umbau
Wenn man alles doch schön machen will und nicht nur vorhandene Teile einfach so wie sie sind verbaut,gebrauchter Kettensatz und und und muss man neu kaufen.
Dann noch der TÜV wenn man eigentlich nix mehr kaufen braucht.
Lass Dir Zeit und mach alles ordentlich, das neue Mopped wird Dich bei jeder Fahrt für den Aufwand entschädigen
Gruss Holli
das geht ins Geld son Umbau
Wenn man alles doch schön machen will und nicht nur vorhandene Teile einfach so wie sie sind verbaut,gebrauchter Kettensatz und und und muss man neu kaufen.
Dann noch der TÜV wenn man eigentlich nix mehr kaufen braucht.
Lass Dir Zeit und mach alles ordentlich, das neue Mopped wird Dich bei jeder Fahrt für den Aufwand entschädigen
Gruss Holli

-
2-Takt-Sigi

-
Drehzahlkönig