Update.....
Hallo...
naja sooviel passiert zur Zeit leider nicht....ich warte noch auf eine Felge vom Sandstrahlen und da mir das ein Freund macht kann es dauern...
Daher bin ich wieder mal am Design Entwürfe basteln und am airbrushen....wie es mal werden soll ...
Hergehalten hat dafür eine Pocket Bike Verkleidung die ich noch grundiert rumliegen hatte....
Der rote Streifen soll auch auf die RD von vorne bis hinten wahrscheinlich auch schwarz eingerahmt...mal schauen...das weiss ist perlmuttweiss und das Rot wird dann auch perlmutt schimmern...
Die Schrift hab ich nur mal schnell so dazugeknallt....die wird dann auf 2 Ebenen lackiert unten rot und verschoben drüber dann schwarz...
Wenn es dann ans eingemachte geht sprich die RD Teile wird es kein Overspray und kleckern geben (hoffe ich..)....wie gesagt hier hab ich nur mal versucht wie ich es mir vorstellen kann..das es teilweise so in schwarz auch im weiss die skulls gibt is ne überlegung von mir ob ich das ned so mache so kaum sichtbar die so reinzunebeln...
Wie findet ihr das??
Gruss hellfire...
PS:

höllenfeuer und da unten sind nun mal Skulls so weit das Auge reicht...
ach ja nochwas....mal so ne am Rande INFO...Ich bin noch nieee mit einer RD 350 gefahren....aber ich hab eine auseinandergebaut...