Perfekt beherrschen kann man das kaum, sowas muss man herausfahren mit dem jeweiligen Mopped, die funktionieren alle etwas anders auf Setupwechsel.
Man kann natürlich geübterweise schneller ans Ziel kommen. Ich glaube das Armin Collet darin ein Meister war
So eine Anleitung ist schon mal was wert, die Vergaser sind auch immer als kleines Kunstwerk zu verstehen, jedenfalls die besseren Vergaser. Es gibt auch Vergaser die man eher schlecht oder garnicht eingestellt bekommt. Ein Vergaser ist eine Welt für sich. Auf jeden Fall soll man nicht die Nadel mal eben schnell wechseln, lieber mit den Nadeldüsen immer kleiner bzw. grösser werden bis es passt. Nadeln machen die Verwirrung wohl noch grösser
Für meinen +4mm "Langhub" Motor im RDV-Umbau habe ich neue Vergaserinnereien bekommen, weil die originalen Innerein zu fett sind. Der Motor säuft damit fast brutal ab. Wer sich mal die Welle "antut" wird merken, das die pervers saugt

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Mit den neuen Teilen schaffe ich das

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Genug Düsen habe ich zum wechseln, das braucht man.
Gruss Holli