Falschluft ?

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a-aus-k
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Falschluft ?

Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
neulich bemerkte ich, das bei warmem motor, nach der gaswegnahme und gezogener kupplung, die drehzah nicht wirklich schnell abfiel!
deudet dies auf falschluft hin?
- oder nur auf perfekte abstimmung 8)
- anspringen und niedrige ll-drehzähl ist aber super

ciao
a aus k
2fast4yu
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Hast du die Führungsnasen der Schieber schon eingeklebt?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
DocDickie
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Beitrag von DocDickie »

Hatte meine 80er damals auch, problem war eine nicht korrekt angezogene Zündkerze (mein Gott was habe ich gesucht >< ich hatte den Kompletten Ansaugtrackt zerlegt)

MfG
Doc
a-aus-k
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Beitrag von a-aus-k »

die schieber schliessen sauber...klack...klack..
(= simulation: motor aus, -gas-auf-und-zu) 8)
klar sind die zündkerzen fest
....das kann's also net sein
ciao
andy
2fast4yu
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

nix
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a-aus-k
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Beitrag von a-aus-k »

vibrationen könnten die schieber natürlich etwas verzögern.
...mach ich mal nix
ciao
andy
2fast4yu
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Ganz lapidar würde ich erstmal auf eine zu weit herausgedrehte Co-Schraube tippen.
Ansonsten auch eher halb verstopfte LLDüse oder Falschluft zwischen Membranblock und Vergaser.

Lass mal jeden Zylinder für sich laufen,so weisste schon mal welcher es ist.

Wo warst Du denn zuletzt dran? Oben am Verbindungsrohr der Membrankästen z.B.?

Gruss Holli
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Dirk01
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Beitrag von Dirk01 »

Nabend,

meine Kawarn hatte das auch.
Bei Gasschieber zu und warm dümpelte die Drehzahl nen paar Sekündchen bei ~2200 rum und ging dann langsam auf 1100 zurück.
War im Leerlauf etwas zu mager.
Bissle fetter gestellt und gut war.

Dirk
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