Eyecatcher sind die Italienerinnen allemal.
Daneben wird 'ne Rd schonmal mit 'nem schnöden "Moped" verwechselt.
Meine Schwiegermutter nannte die RD damals immer abfällig "die Fletsch" (sagt man für kleine Mopeds im Rheinland). Wenige "Ältere" sahen sich an frühere "Jawa" Erlebnisse erinnert.
Ach ja, an "Stinker", "Räucherstäbchen", "Kreissäge" und andere abfälligkeiten erinnere ich mich auch noch. Fahrradfahrer, die lieber vor mir als hinter mir an der Ampel warten wollten, heraufschnellende Autoscheiben etc. Aber gerade das ist es ja, das die flinken 2-takter so interessant macht (in den Augen ihrer Besitzer, räusper).
Na das Aussehen einer RS ist ja wohl Geschmackssache !
Ich finde sie schon etwas , sagen wir mal , zu modern !
Und das Heck ist ja wohl komplett daneben , wenn ich einen dicken Arsch sehn will , geh ich in den Zoo zu den Elefanten !
RDThorsten hat geschrieben:Ohhh Anderl, da hst jetzt aba Fett wech gekriegt...
Wieso ? Wenn man austeilt muß man auch einstecken können. Und wenn ich Dir sage, daß ich deine RDV hässlich finde, dann muß ich sowas ja auch vertragen können. Also kein Problem
Und wie Nödel schon sagt. Alles Geschmacksache. Er kriegt beim nächsten Stammtisch dafür eins übergebraten und dann passts wieder
Nödel hat geschrieben:..
Und das Heck ist ja wohl komplett daneben , wenn ich einen dicken Arsch sehn will ,..
Und da hat er noch nicht einmal so unrecht. Mir persönlich gefällt das bei der RS noch obwohl es schon relativ breit ist. Die schönsten Motorräder sind wirklich die mit einer schmalen Silhouette. Und das 1WW-Heck mit dem Höcker ist eines der schönsten Hecks das ich kenne. Ok vielleicht noch das von J.Lopez und von meiner Pantah natürlich