Gugst du :www.me-mo-tec.de

Gruß Nödel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Rdthorsten,RDThorsten hat geschrieben:Soviel Unsicherheit auf einen Schlag. Nödel, dort schreibt man, dass die Temperaturfühlung in der Birne und nicht im Krümmer vorgenommen wird. Ich kenne die Fühlerposition nur im Bereich ca, 100mm hinter der Zylinderwand.
Wie ist das zu begründen. Die Temperaturen in der Birne sind doch schon nicht unerheblich abgekühlt.
4l0 cafe racer hat geschrieben:Hallo,
Ich hab genau dieses Stage 6 gerät auf meiner 125er KTM Comet.
Montage ist ganz einfach, ein loch in den krümmer bohren, schelle drauf und Sonde reinmachen. Es ist auch ne extra schraube dabei um das loch mit der schelle wieder zu verschliessen, wenn man das messgerät entfernen möchte. (sonst. einfach einen schweisspunkt drauf).
Zum abstimmen des motors super.
Ist auch eine sicherheit wenn man bei sehr kühlem wetter mal heizen geht.
gruss, Josef
PS: wenn ich mal fotos einstellen soll, ..nur fragen
Hallo Holli.Holliheitzer hat geschrieben:Und ich habe mich heute bei Scooter Attack mal nett beschwert was sie mir denn da geschickt haben.
Im Internet steht ein Preis von 83 Euro, berechnet wurden mir über 91. Dazu ist das Kabel zum Sensor mit ca. 30cm etwas kurz![]()
"Da ist wohl was falsch gelaufen" (alles per "Du", die haben wohl nur pickelige Teens als Kunden).Gruss Holli