...keine angst ich hab dich schon gut verstanden,aber du wohl mich nicht,und ich meins nicht oberlehrerhaft,jeder hat mal angefangen...
...du siehst das mit dem spiel im rad nicht als problem...das erzähl mal anderen fachmännern...da wird dir keiner etwas anderes sagen als ich,abgesehen davon siehst du es schon wieder-bzw. immer noch vom falschen ende her....es ist gut möglich daß das mit dem rad ein folgeschaden von der kette ist....wer weiß wie lange der letzte damit so rumgeeiert ist...
...daß ich deine ahnung so ansprach liegt daran,daß du hier fragst,aber bei antworten die dich zur problemlösung führen könnten,dann solche aussagen triffst wie eiert zwar aber DAS IST NICHT DAS PROBLEM...
...und sich an der schrottkette festzuhalten ...was soll das bringen....die ist einfach voll fertig,was meinst du wieviele ketten mit diesem fehler meine greaserfinger schon getauscht haben...das ist ein recht typischer schaden an solchen teilen....deshalb auch von mir der kommentar mit mangelnder erfahrung...und nochmal,falls es falsch rüberkam hier in diesem medium,ich meinte es nicht in irgend einer art herabsetzend....ansonsten gilt was ich s.o. sagte...deine säge hat bestimmt SÄMTLICHE lager hinten im a....tausch lieber alles,sonst wird das ne ewige baustelle viel spaß beim schrauben gruß Richard