schraube nieee mit anfängern

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Rehne

Beitrag von Rehne »

Aber auch nur, weil Ihr Angst habt, dass bei euch zu hause die Pumpen ausfallen und alles zurück gelassene unter Wasser steht... ;-)
Rehne

31K
31K
1WW
522
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Hiha hat geschrieben:
..........Und die Schaukel hat so derb nach Apollokapsel beim Wiedereintritt gestunken...
Geiler Spruch, einer zum aufschreiben :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

MatthiasD hat geschrieben:Jaja, macht euch nur lustig über die Holländer die in Feriën fahren!! Wir haben wenigstens alles dabei! :-)
Stimmt, hab neulich ein knappes Dutzend holländische Mopedfahrer gesehen. Ungefähr 4 Stück davon waren GoldWing-Gespanne mit Anhänger :shock:

Zur Apollokapsel: Das Zeuch was die als Hitzeschild unten dran hatten, ist auf Phenolharzbasis, zur Ablationskühlung. Das was verdampft, kühlt. Im Dt. Museum steht so ein gebrauchtes Russenteil rum. Riecht nach alter Kupplung *hihihi*
DocDickie

Beitrag von DocDickie »

Hi,
diese "nicht-danke-sager" kann ich auch leiden wie Bauchweh. Vorallem wenn man dann mal selbst Hilfe braucht, is von denen natürlich auch weit und breit keiner mehr aufzutreiben.

Bestes Beispiel:
Ein bekannter hatte seinen Joghurtbecher zu Klump gefahren. Kolbenfresser und das Teil noch ne Böschung runtergeworfen. Wie kann man auch so doof sein und das Ding mim Seitenständer nachm Regen zur Böschung zu kippen? Nunja, ich war damals zarte 17 und konnte die Kohle auch ganz gut brauchen (immerhin 150€ gab nen neuen, vollfunktiobnsfähigen Vergaser) also hab ich das Teil gerichtet, das war vielleicht ein Akt.
Drei oder Vier Wochen später habe ich dann mein Moped lackiert und ihn gefragt ob er mal gerade 20 minuten Zeit hat, weil ich noch ne Dose Lack brauchte und was von der Pommesbude haben wollte. Seine Antwort darauf: "Nee lass ma, kein bock"
Da ist man schonmal hilfbereit und wie bekommt es gedankt? Mit nem A....tritt.

Gruß Doc
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

:lol:
moin,
hab am wo ende meim spezi geschrieben: um ihm das anflnaschen der packtaschen (zwecks biertransport) zu ersparen, kann er gerne schnell so vorbeikommen, ich nehm's auch in bar!
seine antwort: nö, wieso, dachte wir wären uns einig
...staun...wer ist sich einig mit wem?.....und warum?
na, schon wieder ein kumpel weniger

aprop's,
mein andrer spezi,der neue rd-pilot, hat am wo-ende auch wieder angerufen, meinte: grillwetter wär ja keines..aber ob wir nicht vielleicht einfach so ein bischen schrauben könnten?!
EINFACH SO?
hab ich zu ihm gesagt: melde dich wieder, wenn das wetter gut ist!
- scheinbar hab ich aus der vergangenheit doch was gelernt

ciao
andy
2fast4yu
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich bin ja auch immer viel zu gutmütig. Und spätestens, wenn jemand in der Sch.. hängt, kann ich nicht mehr nein sagen. Aber ich bin wenigstens etwas lernfähig.
Von bar auf die Hand halte ich unter Kumpels nicht so viel. Lieber 'eine Hand wäscht die andere'. Der Kumpel, für den ich den Roller gemacht habe, kennt jemand mit nem LKW. Hänger mit Auffahrrampe :) Ich habe mit ihm ausgemacht: Wenn es endlich soweit ist, und ich meinen anderen Rahmen eingebaut habe, soll mich der Typ zum TÜV fahren. Und zwar im Zweifelsfall so oft, bis die Karre abgenommen ist. Wie die Beiden das unter sich ausmachen, ist mir schnurzpiep!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Naja, wenn ich das so lese, beim Holli würd ich wohl gern mal die Kolben wechseln wenn er Hilfe braucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Tu das nicht Thorsten, Du könntest was dabei lernen (W A S sage ich jetzt nicht) :mrgreen:
Es (Du) reich(s)t mir schon wenn Du mich jede Woche auf eines Neues etwas am Telefon fragst. Dafür nehmen andere Jungs harte Währung :lol: :wink:
Ich hab Dir den TDR Aufklebersatz nie vergessen (obwohl ich den nie gebraucht hatte) :wink:

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

gestern war der arsch mit dem bier da!
nur ein kasten....hat er gemeint: wieso, des langt doch...ähhh, ausserdem müssten wir als nächstes seine honda machen!
HHÄÄÄ???
- hab ich schmunzelnd geantwortet: tja, denn such dir mal ne günstige honda-werkstatt!!!!!
dem ham se vor 2 tagen seinen 6-zyl. bmw-kombie aufgemacht: schloss, airbag, mediasystem geklaut..4800 schaden!
so wenig geld hat der, ne...recht so

vorhin hab ich noch so nen itackerkumpel getroffen, hab dem erzähl das ich
gestern die bremsen vom nachbarn überholt habe: oohhhh, kannste du machen die bremsen von meine motorrad!
hab ich gelacht: du hast doch keine kohle, vergiss es.
er war ganz erbost: doch, doch ich dir gäbbe geld...wenne du fertich, wir irgendwann zusammen essen..meine frau kochte danne für unse???
hhäää ??
was jetzt?!?!?!!?
es nimmt kein ende!
a aus k
2fast4yu
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Andy, du machst was falsch!!! Erstmal alles auseinander reißen, und dann über Kohle reden. Das ist der Weg zum Erfolg. 8)
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Christian85

Beitrag von Christian85 »

StVOnix hat geschrieben:Andy, du machst was falsch!!! Erstmal alles auseinander reißen, und dann über Kohle reden. Das ist der Weg zum Erfolg. 8)
Genau so muss das laufen.
"Wenn du möchtest, dass ich den Teilehaufen jetzt wieder zusammenstecke, dann..." :twisted:
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

MatthiasD hat geschrieben:Jaja, macht euch nur lustig über die Holländer die in Feriën fahren!! Wir haben wenigstens alles dabei! :-)
Jaja, Dixiwohnklo auf 2 Rädern :P

Genauso wie dein Landsmann der vor einigen Wochen sein Wohn-Gespann nach einem wahnwitzigen Überholmanöver im Autobahntunnel auf der A8 bei Ulm an der Tunnelausfahrt komplett auf die Seite gelegt hat ( 18 km Stau ). Der hatte auch ALLES dabei, - außer Hirn :x

Aber das nur am Rande... Thema war ein Anderes.

Euer BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

hey jung's...bin bereit doch noch an das gute im menschen zu glauben.
gestern kam der nachbar überraschend aus dem urlaub zurück..der hat sich vielleicht gefreut, das ich seine suzi getüvt hatte, incl. elektrik komplett checken,versager prufen/reinigenund 3x bremssättel überholen...der hat sofort noch ein fuffy !!zum vereinbahrten "lohn" draufgelegt
das hat mich echt gefreut!!!
- der empfängt mich aber auch immer mit zigaretten, bier und gerilltem!
ich such mir nur noch solche kunden :-)

ciao
der reiche andy
2fast4yu
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

lustig, lustig,
gestern wollte doch der spezi noch die rd vorbeibringen...irgenwann ist der auch aufgetaucht...fast 2 stunden zu spät...
hat doch tatsächlich benzin vergessen...tsts, und das in den heutigen zeiten.
aber immerhin, bier und steak's hatte er dabei, dazu noch zündkerzen und bremsflüssigkeit, neue bremsbeläge und dazu den falschen bremsen/kupplungsgriff :-)
leider konnt ich nix mehr arbeiten...kein wunder...seine verspätung hatte ich mit 3 pils versucht zu überdauern :oops:
dann ham wir halt nur gegrillt...war auch net schlecht...nur heute is mir übel.
2fast4yu
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Grillen ist immer gut! 8)
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Antworten