gestern war ich bei meim spezi...dem ich den motor seiner alten englischen dreckshu..e gemacht (ja, falschtakter, ich weiss)
..der hat die vergangene tage am tel. immer geweint':" ühhhüühhüü, komm bitte bitte her, der motor macht so komische geräusche...und nimmt kein gas mehr an..ausserdem hätte er die ventiele frisch eingestellt!!!
HÄÄÄÄäääää??
der depp hat an allem total planlos rumgeschraubt, die quitschgeräusche kamen aus der motorausgangswelle/verzahnung zum primärabtrieb (der simpel hat das schmierfett schön mit bremsenreiniger entfernt)
mann, hatte ich ne wut!
und das beste: nur ein bier da!!! der rest war pisswarm...da hab ich aber getobt! so ein xxxx, hab ihm erstmal frist bis heute abend gegeben, der soll 2 kästen pils besorgen, als entlohnung.
und dem sein weib hat rumgestresst !!!,
kaum hatten wir dreckige pfoten, wollte die, das er reinkommt...zum essen...hab ich ihm untersagt!!!
wo gibt's denn so was, wieso war die überhaupt zuhause????
xxxxxxxxx!!
und die moral von der geschicht: ich lern's wohl nie!!!
bzw: nur bares ist wahres
...bin mal gespannt wie's mit der üpse am kommenden wo-ende läuft...warscheinlich "vergisst" der andere spezi das versprochene grillgut und das bier...öl und sprit darf ich dann "ausleihen"

- geht's euch auch manchmal/immer so????
ciao
andy