Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich enttäusche dich ungern...aber das Teil auf deinem Video ist leider kein Einachser in dem Sinne...keine Knicklenkung...der Motor passt aber ganz gut in die Protytypen Klasse.
Diesen Video hatte ich mal gedreht...die Karre kenne ich sehr gut, was haben wir da schon geschraubt
GEIEL! Bei Gelegenheit muss ich mir das wirklich mal ansehen!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Die mir bekannten VM26 der LC, 31K und 1WW Modelle beginnen bei etwas 170 er HD für die LC, die 31K ab 240 HD, die 1WW mit Powerjet ab 190 HD.
Wie lassen sich da 115 für eine 350er LC vereinbaren. Ist die Bemaßung der Größenangabe bei den älteren Düsen anders...werden die alten Mikuni Düsen im Durchmesser angegeben?
Ich für meinen Teil wollte die Teile mit 220 HD bestücken für den Angang...hat jemand Nährwerte
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502