Tach Matthias
Ich enttäusche dich ungern...aber das Teil auf deinem Video ist leider kein Einachser in dem Sinne...keine Knicklenkung...der Motor passt aber ganz gut in die Protytypen Klasse.
Diesen Video hatte ich mal gedreht...die Karre kenne ich sehr gut, was haben wir da schon geschraubt
Trabant 600 Drehschieber auf Agria 1700
http://video.google.de/videoplay?docid= ... jWCQ&hl=de
Das Teil stammt aus der gleichen Schmiede...
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1330788333
Gruß Thomas
Rennfräse RD 350
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Tach
So weiter gehts...im Moment bin ich auf der Suche nach Kolben mit Übermaß und passender Zylinderschleiferei...mal sehen was dabei rauskommt.
Als Vergaser kommen zwei 1A200 VM28SC zum Einsatz, habe keine anderen.
Die Vergaser stammen von einer RD250 C/D mit folgenden Daten
Nadelventil 2.5
Nadeldüse O-8 175
Düsennadel 5L-3
LLD 25
HD 115
Die mir bekannten VM26 der LC, 31K und 1WW Modelle beginnen bei etwas 170 er HD für die LC, die 31K ab 240 HD, die 1WW mit Powerjet ab 190 HD.
Wie lassen sich da 115 für eine 350er LC vereinbaren. Ist die Bemaßung der Größenangabe bei den älteren Düsen anders...werden die alten Mikuni Düsen im Durchmesser angegeben?
Ich für meinen Teil wollte die Teile mit 220 HD bestücken für den Angang...hat jemand Nährwerte
Gruß Thomas
So weiter gehts...im Moment bin ich auf der Suche nach Kolben mit Übermaß und passender Zylinderschleiferei...mal sehen was dabei rauskommt.
Als Vergaser kommen zwei 1A200 VM28SC zum Einsatz, habe keine anderen.
Die Vergaser stammen von einer RD250 C/D mit folgenden Daten
Nadelventil 2.5
Nadeldüse O-8 175
Düsennadel 5L-3
LLD 25
HD 115
Die mir bekannten VM26 der LC, 31K und 1WW Modelle beginnen bei etwas 170 er HD für die LC, die 31K ab 240 HD, die 1WW mit Powerjet ab 190 HD.
Wie lassen sich da 115 für eine 350er LC vereinbaren. Ist die Bemaßung der Größenangabe bei den älteren Düsen anders...werden die alten Mikuni Düsen im Durchmesser angegeben?
Ich für meinen Teil wollte die Teile mit 220 HD bestücken für den Angang...hat jemand Nährwerte
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502
<BR>GT 750
<BR>GT 500
<BR>RD 350 1WW
<BR>Kawa A7A Drehschieber
Yamaha Jog R
DKW 502