zurückverlegte für 1A2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
zurückverlegte für 1A2
hallo wer hat schon mal eine zurückverlegte fußrastenanlage in die 1A2 gebaut. Besitze eine raaskanlage und weiss nicht wie man das Problem mit dem kickstarter lösen kann. Selbst wenn ich die Fußrasten klappbar baue kommt der kickstarter nicht am fußbremshebel vorbei.
gruß Max
gruß Max
hi
...das ist bei der anlage normal...fehler ab werk,wer die gezeichnet hat war wohl besoffen,selbst wenn man die säge gut eingestellt hat bekommt man sie mit dem verbliebenen restweg des kickers nur mies an,außerdem tritt man immer auf die raste-bremshebel...voll sch....
ich habe mir dann mal einen kicker 'verbogen' was anderes geht da kaum,wenn man nicht den bremshebel auch noch klappbar macht....
gruß Richard
...das ist bei der anlage normal...fehler ab werk,wer die gezeichnet hat war wohl besoffen,selbst wenn man die säge gut eingestellt hat bekommt man sie mit dem verbliebenen restweg des kickers nur mies an,außerdem tritt man immer auf die raste-bremshebel...voll sch....
ich habe mir dann mal einen kicker 'verbogen' was anderes geht da kaum,wenn man nicht den bremshebel auch noch klappbar macht....
gruß Richard
Habe mir Sache nochmal in aller Ruhe angeschaut und bin auf die Idee gekommen mir den orginalen Bremshebel umzuschweißen. Da ich mir meinen Einzigen nicht ruinieren wollte suche ich auf diesem Wege Einen. Also, hat jemand einen alten Bremshebel einer 1A2 Bj. 79, wo die Fußrasten über der Auspuffanlage liegen und würde ihn verkaufen???
- Boxer Markus
Hallo,
ich habe auch erst herum gemacht und überlegt, aber alles was dabei heraus kam gefiel mir nicht.
Mittlerweile stöhrt es gar nicht mehr, die kleine Strecke zum kicken reich gewöhnlich aus zum Starten.
Oder ein kurzer Ruck und anschieben:-)
Die Soziusraste ist mittlerweile gegen Denfeld - Rasten an den Federbeinen gewichen.

ich habe auch erst herum gemacht und überlegt, aber alles was dabei heraus kam gefiel mir nicht.
Mittlerweile stöhrt es gar nicht mehr, die kleine Strecke zum kicken reich gewöhnlich aus zum Starten.
Oder ein kurzer Ruck und anschieben:-)
Die Soziusraste ist mittlerweile gegen Denfeld - Rasten an den Federbeinen gewichen.

Gruß BoxerMarkus
Hallo Peter, weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast bin an dem Fußbremshebel auf jeden Fall interessiert.
d.59@gmx.de Gruß Max
d.59@gmx.de Gruß Max
- Boxer Markus