Artet nicht allzusehr in Arbeit aus, nur laut isses und gerade beim arbeiten mit der Flex gehen doch einige grobe und heiße Alubrocken fliegen.... Schlosserarbeit eben, macht Spass

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=11992RD350FWL hat geschrieben:wann seit ihr wieder alle am Harzring ?
Holliheitzer hat geschrieben:Eben habe ich die Kupplung montiert und was ist mir dabei aufgefallen??
Die Gummiringe passen nicht mehr rein ( bei der EBC aus USA aber schon) und was noch??
Jetzt weis ich schon mal welche Kupplung die Bessere ist.
Der untere Belag ist der origin. von Yamaha. Oben drüber Kevlar vom MB!
Gruss Holli
Hallo Holli,Holliheitzer hat geschrieben:Dann musst Du aber mal beim MB kaufen Willi, das auf den Bildern ist dem MB seine Kupplung!
Die USA EBC habe ich schon in der 1WW,die ist von der Bauart gleich der origin. Kupplung. Nur eben der andere Belag mit Kevlar. Von der EBC habe ich keine Fotos gemacht.
Ist die EBC auch breiter?
Wenn man die zusätzliche breite der MB Kuppl. zusammen addiert kommt man bestimmt auf ne 9,5 Scheiben Kupplung. Dazu die plan geschl. Stahlscheiben die jetzt mal voll anliegen![]()
Bleibt wie immer die Frage warum Yamaha den Belag nicht breiter gemacht hat, die Stahlscheiben vertragen es doch ??!!
Aber das mit der Breite hat uns keiner gesagt ne Willi? Ich hatte gestern schon etwas erstaunt aus der Wäsche geschaut.
Der Motor ist jetzt komplett zusammen, verstellbares Pickup ist fertig.
Am Samstach kommste auf nen Kaffee Willi, dann holen wir was aus dem Keller![]()
Gruss Holli