Ich fahre eine RD 350 1WU, bis jetzt nur mit Auspuff ohne Kat und einer Borut CDI. Es soll 1WW Vergaser, Auspuff und Zylinderkopf folgen.
Auch übrigens der Kopf von einer 1WW fehlt mir noch... nehme gern Angebote entgegen

Es ist so, dass wir ja in der der Schweiz eh auf Landstrassen von 80km/h und auf Autobahnen nur 120km/h fahren DÜRFEN und ich sowieso nur in den Bergen rumkurve und keine besonders weiten Touren fahre, möchte ich doch lieber auf Anzug und Kraft setzen als auf Endgeschwindigkeit... (wiege 90kg ohne Ausrüstung und fahre nie zu zweit).
Hat da jemand schon mit Erfahrung? Ich weiss nicht genau welche Kombination 13,14, oder 15`er Ritzel... Hinten 39 oder 41? Ich bin da recht unentschlossen, da ich keine Erfahrung hab wie sich eine Zahn mehr oder weniger wirklich auswirkt. Ich würde am liebsten div. Variationen ausprobieren, hab natürlich auch keine Lust mir zum Probieren verschiedene Ketten zu kaufen. Ach ja Kette, wäre da evtl. auch eine verstärkte Kette sinnvoll? Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand Erfahrung hat und Sie mir mitteilt.
Vielen Dank im Voraus und schönen Gruss
Klüngel