Hallo zusammen,
Ich lese hier im forum immer von 1ww oder 1we, aber auf meinem Auspuff steht 1xe, was ist das für eine Tüte???
Noch was,....weiters lese ich immer von Flansch aufmachen im Auspuff, irgendwas von 20 auf 22mm, wie funktioniert das???
Ist damit das loch gemeint welches man sehen kann wenn man in den endtopf sieht??
Motorrad ist eine 85ger 350ypvs.
Auspuff 1XE???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- 2strokefreak
Der Flansch ist das Ende, das auf den Zylinder geschraubt wird (mit den zwei Muttern auf den Stehbolzen). Darin dürfte/könnte/sollte eine Reduzierhülse eingeschweißt sein, um das Moped zu drosseln. Die muss raus. Aber nicht vergessen, dass dann auch die Vergaser anders bedüst werden müssen.
Deine 85er ist dann aber eine 31K, oder? Ist die Nummer vielleicht weggeschliffen, und der Rest von 31K sieht nur aus wie 1XE?
Deine 85er ist dann aber eine 31K, oder? Ist die Nummer vielleicht weggeschliffen, und der Rest von 31K sieht nur aus wie 1XE?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- 2strokefreak
Achso der Flansch,...da ist keine Reduzierhülse mehr drinn.
Ja ist eine 31K, aber da ist ein anderer Auspuff montiert worden, normalerweise ist doch da der schwarze längliche droben, ich habe aber den "Birnenförmigen" mit den silbernen Enddämpfern drauf.
weggeschliffen ist da nix, da steht, Yamaha 1xe und eine Nummer.
Ja ist eine 31K, aber da ist ein anderer Auspuff montiert worden, normalerweise ist doch da der schwarze längliche droben, ich habe aber den "Birnenförmigen" mit den silbernen Enddämpfern drauf.
weggeschliffen ist da nix, da steht, Yamaha 1xe und eine Nummer.
- 2strokefreak
-