Hallo RD-Gemeinde,
ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Wie stelle ich fest, welchen Düsenstock ich in meinen 4LO-01 Vergasern verbaut habe? Muss ich die auspressen oder irgendwie anders ausbauen?? Und falls ja, wie??
Nur zur Klarstellung:Ich rede von dem Messingteil, in dem die HD eingeschraubt ist und in dem die Nadel geführt wird.
Danke für jede Antwort.
Ulli
Vergaser-Bedüsung RD350 LC, 4LO
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Punto405
Hauptdüse raus,Messingscheibe weg und den Düsenstock nach oben durch den Vergaser raus schieben/drücken.Ein sauberer Düsenstock flutsch fast so raus.Ist er verschmockt und er sitzt fest helfen nur ein paar Hammerschläge mittels vom Durchmesser passendem Holzstück oder Durchschlag.Hierbei besteht die Gefahr das der Düsenstöck beschädigt wird,aber ist er so verdreckt das es nur mit Gewalt geht,ist ein neuer eh besser(immer in Verbindung mit neuer Nadel ! ).
Hauptdüse raus,Messingscheibe weg und den Düsenstock nach oben durch den Vergaser raus schieben/drücken.Ein sauberer Düsenstock flutsch fast so raus.Ist er verschmockt und er sitzt fest helfen nur ein paar Hammerschläge mittels vom Durchmesser passendem Holzstück oder Durchschlag.Hierbei besteht die Gefahr das der Düsenstöck beschädigt wird,aber ist er so verdreckt das es nur mit Gewalt geht,ist ein neuer eh besser(immer in Verbindung mit neuer Nadel ! ).
Stefan aus Gevelsberg